Rhein zwischen Koblenz und Loreley


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Rhein zwischen Koblenz und Loreley

Beitragvon Diox » 24.05.2011 - 19:10

Hallo Gemeinde,

da es mich immer öfters mal in diesen Abschnitt verschlagen wird such ich in der Gegend jemanden der gerne mal fischen gehen möchte oder vielleicht bereit wäre mir den einen oder anderen Tipp zu geben wo man es im Juli mal probieren sollte.

Interessant für mich ist Spinnfischen aber auch mal ein Ansitz.

Zum benötigten Tackle denk ich weiß ich ganz gut aus früheren Jahren bescheid aber nehme gerne Tipps dazu an.

Wie sieht es den mit Wohlhandkrabe und anderen Schmarotzern in der Gegend aus?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 26.05.2011 - 14:03

Die Loreley würde mich auch mal sehr interesieren, aber das währe ja dann schon der 3. oder 4. Trip den wir planen, ob das hinhaut... :lol:
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 26.05.2011 - 14:13

Na das du da dabei wärst ist mir klar aber ich glaub das wäre der erste Tripp ohne Fliegenrute ;)
Ich muss dir mal meine Bilder von der Lahn zeigen ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 26.05.2011 - 14:41

Och, Zander auf Streamer währe doch auch mal was...
Musste mal machen, wie isses denn gelaufen?
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.06.2011 - 12:32

Naja Finger kaputt aber mit der Fliege mehr als bescheiden.

Dennoch such ich noch immer Hilfe für den Abschnitt des Rheins und wenn es nur ne gute Stelle ist. Bin wirklich dankbar für Hilfe. Zielfisch wäre entweder Barbe oder Zander.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/