Langeland September 2011

  • Hallo
    Wie schon öfter hier eingestellt hier wieder der Aktuelle Hinweis:
    Schraube und Teichgraf fahren vom 10.09. - 24.09. nach Langeland.
    Von Spodsbjerg aus angeln wir vom Kleinboot aus auf Dorsch und Plattfisch..
    Dieses Revier befischen wir seid Jahren bisweilen recht erfolgreich.
    2-3 seetaugliche Angler können uns noch begleiten.
    Haus und Boot sind bereits geklärt.
    Wer Interesse hat einfach Zeitnah bei einem von uns beiden melden!
    Gruß
    Teichgraf

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Wie schon erwähnt suchen wir 2 Leute mit guter Laune zum angeln.


    Wir hoffen das einer von euch Lust und Zeit hat. ;)


    Die Ecke da unten ist ja doch recht bekannt und für gute Fänge immer zu haben.


    Meldet euch.


    MFG Benedikt

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • p.s. die Platten die in der Aktuellen FuF drin sind, sind für die langeländer Verhältnisse völlig normal und auch bei uns jedes Jahr der normale Fischkisteninhalt. :)
    Gruß

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Hallo
    Ist vll zur Entscheidungsfindung nützlich:
    Für die zwei Wochen würden um die 450 Euro Festkosten anfallen.
    Gruß

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Schade schade Tom. Mit dir im Boot hätten wir noch jemanden mit guter Erfahrung gehabt. ;)


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!