Suche Leute aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fulcrum
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2010 - 20:39
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Suche Leute aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung

Beitragvon Fulcrum » 21.02.2011 - 16:28

Hallo Angler,

wie in meiner Vorstellung bekannt, bin ich vor kurzem nach Halle (Saale) gezogen.
Nun suche ich neue Bekanntschaften um gemeinsam die eine oder andere Stunde am Wasser zu verbringen.

Bisschen noch was zu mir.

Ich bin 25 Jahre alt

Fische am liebsten mit Köderfisch auf Raubfisch oder gehe mal mit der Spinnrute eine Strecke ab. Fische sehr gerne mit der Feederrute über ein langes Wochenende mal auf Barbe, Brasse und Co.

Bin Fußballfan, auch wenn man sich dafür in der letzten Zeit schämen muss, aber von Werder Bremen.

Höre Rockmusik

Und bin sonst ein ganz netter :P mit dem gut Quatschen kann oder einfach nur dasitzen und fachsimpeln kann.

Ich würde mich über die eine oder andere Bekanntschaft freuen und wünsche euch allen ein erfolgreiches Angeljahr 2011 und das Beste für euch alle.

Grüße

Euer Chris

PetriPeter
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2011 - 20:30

Beitragvon PetriPeter » 09.09.2011 - 15:59

Hi Chris,

ich komme auch aus dem Raum Halle/S. und bin derzeit auch stets allein unterwegs.
Über die ein oder andere Angelstunde mit jemanden zusammen würde ich mich aber sehr freuen.

Zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und du glaubst es kaum auch symphatisant von werder ;)
Meine interessen beim angeln sind eigentlich die posenmontagen unabhängig vom zielfisch. bisher habe ich auf friedfisch mit wurm, made geangelt. für andere varianten bin ich aber absolut offen.
Weiterhin möchte ich mich auch im Spinnfischen versuchen.

Den Angelschein habe ich seit diesem Jahr und seit dem versuche ich täglich loszuziehen.

Wenn du oder wer anders interesse hast meldet euch :D