Hat jemand viel Geduld und will Erfahrung weitergeben?

  • Hallo,


    Ich bin aus dem oberbayrischen Raum und leider ein kompletter Neuling was den Angelsport betrifft. Da ich mich für den Angelschein angemeldet habe und ich mich sehr für die Praxis interessiere, wäre es nett wenn sich erfahrene Angler melden die mich mal einen Tag mitnehmen könnten um mir einfach mal Grundlagen zu erklären.


    Aller Anfang ist schwer aber man lernt ja nie aus.


    Danke schon mal falls sich jemand erbarmt ;-)

  • Hallo , ich bin der gerdlbertl und komme von der oberpfalz , genau gesagt von der nähe Regensburg . Ich konnte dir schon helfen , da ich ja jetzt auch einen Neuling bei mir habe den ich zur Fischerprüfung angemeldet habe. Wo her kommst du genau vieleicht könnten wir uns ja mal treffen und ich kann dir etwas zur Praxis und Theorie zeigen . grüß gertlbertl

  • Ja Hallo,


    erstmal dank für das nette Angebot, ich bin aus Altötting, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mit ner kleinen Anfahrt, schließlich will ich ja was lernen ;-) da ich vom wissensstand her eben auch noch ein kompletter neuling bin und eben auch für die Fischerprüfung nächstes Jahr angemeldet bin.


    Wenn du mal Zeit hast gib mir bitte bescheid und ich sehe zu, dass ich auch Zeit finde.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!