Hat jemand viel Geduld und will Erfahrung weitergeben?


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

general_lee
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2010 - 22:03

Hat jemand viel Geduld und will Erfahrung weitergeben?

Beitragvon general_lee » 11.08.2010 - 22:11

Hallo,

Ich bin aus dem oberbayrischen Raum und leider ein kompletter Neuling was den Angelsport betrifft. Da ich mich für den Angelschein angemeldet habe und ich mich sehr für die Praxis interessiere, wäre es nett wenn sich erfahrene Angler melden die mich mal einen Tag mitnehmen könnten um mir einfach mal Grundlagen zu erklären.

Aller Anfang ist schwer aber man lernt ja nie aus.

Danke schon mal falls sich jemand erbarmt ;-)

Benutzeravatar
gertlbertl
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2009 - 19:12
Wohnort: 93098 Mintraching

Beitragvon gertlbertl » 15.08.2010 - 12:55

Hallo , ich bin der gerdlbertl und komme von der oberpfalz , genau gesagt von der nähe Regensburg . Ich konnte dir schon helfen , da ich ja jetzt auch einen Neuling bei mir habe den ich zur Fischerprüfung angemeldet habe. Wo her kommst du genau vieleicht könnten wir uns ja mal treffen und ich kann dir etwas zur Praxis und Theorie zeigen . grüß gertlbertl

general_lee
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2010 - 22:03

Beitragvon general_lee » 15.08.2010 - 17:51

Ja Hallo,

erstmal dank für das nette Angebot, ich bin aus Altötting, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mit ner kleinen Anfahrt, schließlich will ich ja was lernen ;-) da ich vom wissensstand her eben auch noch ein kompletter neuling bin und eben auch für die Fischerprüfung nächstes Jahr angemeldet bin.

Wenn du mal Zeit hast gib mir bitte bescheid und ich sehe zu, dass ich auch Zeit finde.

Danke

Benutzeravatar
gertlbertl
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2009 - 19:12
Wohnort: 93098 Mintraching

Beitragvon gertlbertl » 17.08.2010 - 20:21

Ja mache ich , aber ich habe fast jedes Wochenende Zeit weil ich immer beim Angeln bin . Du bist ungefähr eine Stunde von mir entfernt und das ist kein Problem ein Treffen auszumachen .

general_lee
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2010 - 22:03

Beitragvon general_lee » 18.08.2010 - 8:49

Des passt ja mal gut, am wochenende siehts bei mir meistens auch gut aus, je nachdem wie meine Frau arbeiten muss.

wegen mir ginge es nächstes wochenende recht gut. Danke schonmal

Benutzeravatar
gertlbertl
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2009 - 19:12
Wohnort: 93098 Mintraching

Beitragvon gertlbertl » 23.08.2010 - 18:18

Hay general llee sorry hatte etwas stress in der arbeit und konnte leider nicht zum angeln gehen . irgendwie werden wir es doch schaffen das es noch klappt .