Suche Mitfahrer für Boddentour im September

  • Hi @ all,


    ich habe ab den 11.9. für 2 Wochen Urlaub bis einschließlich 26.9. und will partout wieder an die Bodden hoch.
    Ich suche noch 2-3 Mitfahrer, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Bock drauf und auch Zeit.


    Ich würde in besagter Zeit gerne für 3-4 Angeltage da hoch, bei http://www.boddenabenteuer.de ist noch Platz in dieser Zeit, habe schon mit Andreas telefoniert. War bei meiner letzten Boddentour im Oktober auch 2 Tage bvei ihm auf dem Boot und er ist voll ok. Übernachtungen kämen auf je 20 €/Nacht inkl. Frühstück, wenn ich ihn recht verstanden habe und wären in Hafennähe.


    Die Zeit drückt ein wenig, es gibt kaum noch freie Guidingtermine zur Zeit, würde das daher diese Woche gerne noch dingfest machen.


    Bei 3 Anglern kostet der Tag Guiding je Angler 79 €, bei 4 Anglern wären es nur noch 59 €.



    Also Jungs, haut rein, die Hechte warten... :heiss:

  • Wärst du im August gefahren dann wäre ich gerne mitgekommen. Leider kann ich mir meinen Urlaub nicht aussuchen weil er fest geplant ist. :(


    Sehr schade denn die Bodden reizen mich ungemein seit ich letztemal da war.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Ich wünsche dir und deinem Sebastian nur "dicke Mamas" an die Leine!


    Ich würde einen Finger opfern wenn ich dafür mitkönnte! Leider passt es zeitlich überhaupt nicht!


    Viel Erfolg.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!