Suche Guiden für Karpfen,Zander,Barsch und Hecht

  • Naja etwas mehr Infos was zu erwarten ist bzw was deine Erwartungen entspricht wäre doch sehr hilfreich.


    Wir könnten dir jetzt eine Liste mit mind. 100 Guides in Deutschland suchen.


    Was willst du ausgeben? Wo willst du angeln? Wie flexibel bist du was den Weg an das Gewässer angeht?


    Wir können dir Karpfenangeln am Ebro oder Hechtangeln in den Bodden bis zum Zanderangeln an der Elbe alles vorschlagen ;)


    Petri

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Sogesehen reichen mir eigentlich eh ein paar Tipps.Mein Gewässer kennt ihr ja schon Österreich ca.30m, trübes Wasser. Fische (ZAnder,Hecht,KArpfen,und andere Weißfische)
    Wenn ich nur in Deutschland leben würde. Hier in Östrreich gibts eh keine Gewässer mehr die net durch Kraftwerke ruiniert werden. Außerdem kenn ich nur deutsche Anglerzeitschriften,so hob i ka Ahnung von den Gewässern hier in ....


    Petri Heil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!