Suche Guiden für Karpfen,Zander,Barsch und Hecht


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Suche Guiden für Karpfen,Zander,Barsch und Hecht

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 28.04.2010 - 18:09

Hallo wisst ihr vieleicht ein paar Tipps für die genannten Fische?

Freu mich auf jede Antwort. :D

Und Petri Heil!

Benutzeravatar
Schraube
Zander
Zander
Beiträge: 1193
Registriert: 06.09.2006 - 11:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Schraube » 28.04.2010 - 19:46

Naja etwas mehr Infos was zu erwarten ist bzw was deine Erwartungen entspricht wäre doch sehr hilfreich.

Wir könnten dir jetzt eine Liste mit mind. 100 Guides in Deutschland suchen.

Was willst du ausgeben? Wo willst du angeln? Wie flexibel bist du was den Weg an das Gewässer angeht?

Wir können dir Karpfenangeln am Ebro oder Hechtangeln in den Bodden bis zum Zanderangeln an der Elbe alles vorschlagen ;)

Petri
!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Benutzeravatar
Forellenfischerflo FFF 2
Zander
Zander
Beiträge: 320
Registriert: 27.04.2010 - 20:17

Beitragvon Forellenfischerflo FFF 2 » 29.04.2010 - 15:18

Sogesehen reichen mir eigentlich eh ein paar Tipps.Mein Gewässer kennt ihr ja schon Österreich ca.30m, trübes Wasser. Fische (ZAnder,Hecht,KArpfen,und andere Weißfische)
Wenn ich nur in Deutschland leben würde. Hier in Östrreich gibts eh keine Gewässer mehr die net durch Kraftwerke ruiniert werden. Außerdem kenn ich nur deutsche Anglerzeitschriften,so hob i ka Ahnung von den Gewässern hier in ....

Petri Heil!
Was ich schreib hasst jeder also:
Reg dich ab man du verschwendest mit blöden Antworten nur deine Zeit Mann!!![/b[b]]Spar dir die Antwort wenn sie sinnlos ist.