Bayrisches Angler-Treffen 2010

  • Servus Leute,


    bin noch ziemlich neu hier, doch will für die Bayern unter uns, oder die die es werden wollen ;-) hier mal nen Vorschlag für ein Bayrisches Karpfen/Waller Anglertreffen machen,


    Danke dabei so an das erste Maiwochende - wären ja 3 Tage und an die Naab bei Kalmünz, da dort das Gebiet um das Wehr ja einigermaßen bekannt ist für den guten Waller und Karpfenbestand. Tageskarten dürften dort auch kein Problem sein ....


    Bin aber auch offen für ein anderes Ziel, wo ich natürlich auch bei der Organisation mithelfen würde ...


    Nun, ws sagt ihr dazu?


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Hallo Bapfel,


    ein FT ist immer mit einer umfangreichen Vorbereitung verbunden. Hierzu gibt es auch schon ein entsprechendes Forum. Die Vorlaufzeit beträgt ungefähr 6. Monate. Es werden Locations ausgesucht um alle Teilnehmer /innen die optimalen Möglichkeiten anzubieten. Dazu gehören Unterkünfte, optimale Angelmöglichkeiten, Familie mit Kindern etc. Aus diesen Gründen werden Forumtreffen grundsätzlich von den Moderatoren organisiert. Sie opfern ihre Freizeit, besichtigen die Gegebenheiten vor Ort und planen langfristig die gesamte Organisation.


    Vielleicht versucht Du es mal hier im Bereich des gemeinsamen Angeln.

  • Servus Ivemachine,


    also ich schreib jetzt mal wweiter zu diesem Thema, dann wirds halt kein Forumstreffen sondern ein Treffen von ein paar interessierten Mitgliedern ....


    Ja fische da ab und zu mit ner Tageskarte, da dieser Stückerl Fluß auch ca. 30 km von mir weg ist, aber hab schon gut dort gefangen, Karpfen bis knapp 30 Pfund und Waller bis 1,35 Meter.....


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar ...
    Würd mich freuen


    LG


    Thomas

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Servus,


    ja klar wär auch ein Ausflug an die Donau möglich, würde michsoweit Interesse besteht um die Sachen hier vor Ort kümmern ...


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

  • Servus,


    ja klar, also für die Donau ab Donaustaufbawärts ist ne Tageskarte gar kein Problem, das mit in der Stadt und oberhalb bei Mariaort dürfte auch kein Problem sein, da lässt sich schon was machen ...


    Also, ich nehm mal an der erste Teilnehmer unserer Angeltour ist gefunden, oder? ;-)


    LG


    Bapfel

    - It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer -
    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Euer Bapfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!