Mitangler für 2010 Gesucht

  • Hallo mein Name ist Gertlbertl und würde einen Mitangler suchen .Ich fische zur Zeit an der Donau bei Illkofen nähe regensburg , bin aber für andere Gewässer offen . Alleine Angeln ist nicht so Hit , manchmal bilde ich mir ein der Biber redet mit mir wenn ich an den Gewässer bin ( nur ein kleiner spass ) . meldet euch einfach wer lust und zeit hat euer gertlbertl

  • Hallo,


    ich Fische an der Isar bei Mosthenning und Mamming.
    In der Naab bei Schwandorf sowie Liebensteiner Stausee.
    Hatte aber auch in Pföring bei Ingolstadt ein paar Jahre eine Jahreskarte.
    Ich nehme aber jede gelegenheit für neue Gewässer war.



    Gruß


    Sepp

  • Das hört sich sehr interresant an deine Gewässer , bei mir ist es einfach nur die Donau , habe 2009 eigendtlich sehr gut gefangen beim Feederfischen.Riesen Brassen und Grosse Rotaugen ,jede menge nasen aber Aal blieb leider aus sowie Zander , Hecht und Wels . Ansonsten war ich sehr zufrieden. wie wars bei euch so

  • Hallo,


    am Liebensteiner Stausee in der Opf. war es auf Zander nicht schlecht
    und ein paar Aale gehen schon.
    Die Naab bei Schwandorf ist abhängig von der Streckenwahl, wenn man was Fängt sind es Karpfen so um drei bis fünf Pfund, auf Hecht ist es wie überall, aber wenn dann ab 80 cm, Welse eher Zufall, sind meist Stellen die man längerfristig befischen müßte aber meist von Einheimischen oder Dauergästen belegt.
    Pförring ist für jegliche Überraschungen gut, aber man muß den Fisch schon überlisten, einfach hinfahren und Fangen ist nicht der Fall.
    Ich werde mir Heuer eine Karte in Pförring lösen und evtl. Donaustrecke bei
    Regensburg.

  • Wenn du eine Karte bei der Donau nähe Regensburg hast , dann können wir ja mal uns Treffen und erfahrungen austauschen . Aber Vorsicht die meisten Gewässer in Regensburg gehören den Anglerbund und ich weiß jetzt nicht genau ob man da ein Mitglied sein muß für eine Karte oder ob man die auch als Gast erwerben kann . :)


    Gruß Gertlbertl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!