Suche Anglerkollegen aus München zum gemeinsamen Fischen

  • Hi,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Angelkollegen da es alleine auf Dauer irgendwie langweilig ist.


    Wohne im Münchner Südosten und bin meistens im Rosenheimer- bzw. Miesbacher Raum beim Fischen, z.B. Lauser Weiher bei Feldkirchen-Westerham, Höglinger Weiher bei Bruckmühl, Mangfall bei Bruckmühl usw. Wäre aber auch aufgeschlossen für Gewässer in anderen Gegenden
    falls es nicht so weit weg ist.


    Gruß!

  • @ Helmut1 und meindl
    Wenns nicht grad an nem Wochenende ist würde ich Euch begleiten.


    @ Helmut1
    Apropos gemeinsam:
    Wann haste denn demnächst wieder nen Montag frei ...?

  • @ Peter
    Könnten da gerne mal was ausmachen !
    Montag ist momentan schlecht bei mir, Dienstag oder Donnerstag wär besser ;)
    Da ich da immer wieder mal frei habe. Montags müsste ich Urlaub nehmen und da siehts zur Zeit sehr schlecht aus. Eventuell ginge das Anfang August ist aber auch fraglich und könnte ich erst Ende Juli mit Sicherheit sagen.


    @ meindl
    ich schick dir mal morgen meine Nummer per PN ;)

  • Servus Helmut und Peter,


    wie würde es denn am Do. den 9. ausschauen bei euch mit einem Weiher bei Helmut in der Gegend ( Lauser Weiher zb.? )? Mangfall kann man ja die nächsten Tage vergessen wegen Hochwasser. Den Lauser Weiher kann ich mom. nur empfehlen, scheint einen guten Fischbestand zu haben. Viele Hechte und grosse Karpfen.



    Gruß,
    Sebastian

  • Beim Lauser Weiher ist es halt im Sommer ein Problem mit den Badegästen ;)
    Ansonsten gerne mal, eventuell könnte man ja zuvor an die Mangfall, der Wasserstand sollte bis dahin längst schon wieder normal sein ;)

  • Am Lauser Weiher sind nur im Bad Badegäste am Damm hab ich noch nie welche gesehen und ich bin meist in der Woche 2 mal oben .
    Mangfall war ich am Montag von Fedlollinger Brücke abwärst bis zum Wehr konnten wir nichts fangen .Am Wehreinlauf machten wir dann aber schnell mit Satzforellen zu .
    Mit hechten und karpfen am Lauser geht es jetzt lang nicht mehr so gut wie im Frühjahr und kraut gibts heuer noch gar keins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!