Suche 2-3 Mann um in Norwegen (Island) zu Angeln (ab2010)

  • Hei alle zusammen!
    Ich bin neu hier und suche 3 mann die wie ich gerne in Norwegen Island) Angeln, um 1-2 mal im Jahr dort gemeinsam cir 10 Tage Angelurlaub machen wollen.
    Von vorne rein ich will nicht auf masse und auch nicht nur auf Dorsch oder Seelachs Angeln sonder auf grosse Lengs ,Heilbutt und Steinbeisser also speziell und nicht um Kuehltruhen zu fuellen.
    Ein bisschen ueber mich:
    Ich bin 52 Jahre maennlich und wohne in Kiel.
    Ich Arbeite in Norwegen und dadurch spreche ich auch ein wenig Norwegisch ausserdem habe ich einen Fuehrerschein fuers Auto und Boot.
    Ich Angle seit cir. 10 Jahren in Norwegen bin aber kein Profi!
    Ich liebe die Angelei und die Natur und muss nicht hardcore Angeln (das heisst nicht von morgens bis Nachts am besten 24 Stunden). Wer die gleichen Interessen hat kan sich gerne mal Melden und er muss nicht aus Kiel sein sonder es kann sich jeder melden der lust hat!
    Bis dann sissi

  • Hi Sissi,
    ich war letztes Jahr in Island (war allerdings kein reiner Angelurlaub). Möchte aber unbedingt nochmal hin und diesmal etwas häufiger aufs wasser.... Falls du dich also für Island entscheiden solltest, kannst du dich ja nochmal melden. Ab dem 22.05. hätte ich 2 Wochen Zeit. Ich bin männlich und dreißig... aber das ist ja keine Kontaktanzeige hier ;)


    Grüße
    Woky

  • Hallo Tom,
    eine Woche mit Flug, Ferienhaus und Boot kostet bei den bekannten Reiseveranstaltern ca. 1300 zzgl. Tax. Würde man alles selber organisieren kostet ein Ferienhaus ca. 550€ pro Woche der Flug ab Fra bis in die Westfjorde ca. 400€ und das Boot pro Tag ca 100€.
    Grüße
    Woky

  • Hei !
    Da ich zur Zeit wieder in Norwegen (Trondheim) am Arbeiten bin hatte ich bis jetzt leider keine Zeit zu Antworten.
    Die Kosten betragen cir. bei drei-vier mann 1400-1600 € plus Benzin fuers Boot ,Essen und 1 Uebernachtung bei An und Abreise.
    Mann mueste aber schon drei- vier mann sein damit es nicht zu viel kostet. Die beste Zeit waere fuer mich ende Juli bis anfang August.
    Wie ich auch nochmals betonen moechte will ich nicht auf Masse sondern speziell auf Grosse (Heilbutt, Steibeisser Schellfisch und auch Dorsch) fischen.
    Wenn es Interresenten gibt ich bin im Februar wieder zu Hause und man koennte sich dann mal zum Kennenlernen treffen!!!!!!!!

  • Die beste Zeit waere fuer mich ende Juli bis anfang August.


    Das heisst in der Nacht vom 31 Juli zum 1 August... Und das Nachtangeln ist verboten... welch ein Pech :dance::


    Spass bei Seite, sind die Preise durch 3 oder 4 zu teilen oder sind es Preise pro Man?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!