Angeln am Rhein!!! Gernsheim/Erfelden/Stockstadt/e.t.c.

  • Servus und Hallo,


    bin schon seit einigen Jahren am Rhein bei Gernsheim/Stockstadt/Erfelden/ e.t.c unterwegs. :D
    War sonst immer mit ein paar Kumpels zum angeln. Leider kommen nicht mehr soooo viele mit, weshalb wir maximal nur noch 3 waschechte Angler sind. :(
    Suche auf diesem Weg gleichgesinnte aus der Gegend die Lust und Laune haben diese Rheinkilometer unsicher zu machen.


    Petri Heil
    und
    Liebe Grüße


    Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von gummipro

    Grüß dich,


    ich geh mit Hessen nicht fischen, jetzt rat' mal wo ich her komm'....spaß...
    Wie alt seid ihr und wie lang angelt ihr schon?


    Na dann würde ich sagen das du was verpasst !!! :lol:


    @ Schimpi :


    Ich bin gelegentlich in erfelden am altrein unterwegs...

  • Hallöchen ihr alle,


    ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Darmstadt. :o


    Ich habe mit 6 oder 7 Jahren in Schweden angefangen zu angeln und von aufhören kann keine rede sein. :D


    Seid ihr mehr Nachtangler, oder auch Tags über ???


    Gruß
    Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Also ich hab mit 3 mein erste Rotauge gefange..mehr oder weniger allein... und seitdem durchgehend...bin übrigens 21...
    Also ich geh meistens morgens oder abends mit der Spinnrute. Ansitzangeln ist mir ganz ehrlích gesagt oft zu aufwendig, aber auch ein Nachtangeln ist doch sehr gediegen.

  • So mit der Spinnrute rausmachen is halt nicht ganz soooo aufwendig. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
    Zwar noch nie richtig erfolgreich, aber der ein oder andere Fisch wurde trotzdem rausgezogen.


    Wo kommst du denn her ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mir eigentlich auch.
    Bin auch mehr der aktiv-angler. :o


    Deshalb nehme ich auch immer meine Spinnrute mit zum Ansitz.


    Eine auf Grund und mit der Spinnrute auf Tour.



    Wo machst du denn hin wenn du raus machst ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Der Alt-Rhein is ganz gut zubeangeln.
    Bin mal mit nem Kumpel gute 4-5 Std. nur mit Spinnrute bewaffnet den Alt-Rhein hoch und runter.
    Sind echt Klasse Stellen dabei.
    Haben nur leider nicht das gefangen was wir wollten.
    Ein kleiner Hecht und ein Haufen Barsch !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Kommt drauf an.


    Bin auch ab und zu am Hauptstrom. So in der Nähe vom Gernsheimer Hafen. Da lässt es sich super auf Barbe angeln. Da sind uns aber auch schon ein paar geile Aale an den Haken gegangen.


    Zum Spinnen gehe ich aber lieber an den Alt-Rhein.


    Da habe ich auch schon Mittags um 15.00 Uhr beim Ansitz nen 55er Wels rausgezogen.


    Angel auf Grund - 2 Tauwürmer auf Haken - 15 min. nebenbei geblinkert. Auf einmal klingelingeling. Coole Sache.


    Aber das mit der Spinn-Tour können wir auf jeden Fall mal machen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Momentan hab ich nicht so die Riesen-Zeit, weil momentan die Vorbereitung für die Fußball-Saison läuft, aber in Richtung September sollte man doch was hinbekommen. Können ja mal schauen ob noch jemand Böcke hat, dann starten wir mal ne Session... wär bestimmt ganz witzig. Würd ja echt gern mal mit einigen aus dem Forum angeln gehn....
    Würd gern mal sehn was die so drauf ham.

  • Ich bin ja noch recht Frisch hier, aber es freut mich das es doch soooo schnell geht hier Leute zu treffen.


    Mit September rum können wir mal festhalten.


    Bei uns startet bald die Handball-Saison. Hoffe das ich da noch einigermaßen Zeit finde um rauszufahren. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • @ Schimpi :


    Ich bin gelegentlich in erfelden am altrein unterwegs...[/quote]



    Und wie sieht&s bei dir da so aus ???
    Schon gute erfolge verbuchen können ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Letzter Eintrag ging an Crazy Bear !!!!!


    Und wie sieht&s bei dir da so aus ???
    Schon gute erfolge verbuchen können ?



    Gruß Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Naja, ein paar schon...aber es hält sich in grenzen...habe am steindamm in trebur ein paar schöne barsche und 2 dicke rapfen fangen können und einen kleinen hecht...
    In erfelden am altrein (knoblauchsaue) konnte ich den ein oder anderen hecht schnappen...allerdings keine großen...


    Ich bin auch ehrlich gesagt mehr ansitzangler, der allerdings auch schon hin und wieder mal gern zur spinne greift...


    Achja, ich bin 31 und komme aus wiesbaden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!