Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen

  • So Leute,


    der Herbst ist (mehr oder weniger) da, deshalb schlage ich vor, dass wir in den nächsten zwei Monaten nochmal ein "Blinkerboardie-Rückrunden-Mefotreffen" an der Ostsee steigen lassen sollten. Selbstverständlich wieder mit ausgiebiger "Grillung" und der einen oder anderen Forelle.
    Als Termin schlage ich einfach mal den


    2./3. Dezember vor.


    Wer hat Zeit und Lust?

    Mole
    Deckert
    nEiS*oNe
    Matze_1007
    Mr. Seatrout
    Broder
    Matze Wendt


    Fynn_SH (nur Sonntag?)
    Japanrot (Sonntag)
    Jolly Roger (Sonntag)
    Zippy (Sonntag)

  • Jo hi bin der besagte Kollege von henny und Molenangler!
    Bin auch dabei! Waren ja am letzten donnerstag los war aber für mich alles neg.
    Evtl sind dann die Bedingungen besser. und ich kann eine Mefo überlisten!


    MFG
    Bis dann

  • Mist! Leider habe ich an diesem Wochenende Anfang Dezember ein Schnitt-Seminar... Ärgerlich. Dann werde ich im November halt mal alleine losziehen.
    Meine neue Wathose müsste täglich kommen... freu!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Aber klar doch :roll: andererseits bekommt man keine Antwort wenn man Fyn SH oder sogar Deckert per Email anfaxt .... hmm vielleicht meditieren die auch lieber OOOOOMMMMMM !!!



    ja wenn ich nicht ganz so nordisch seid wie die beiden warum nicht :badgrin: die Zähne kriegen die ja wohl auseinander



    @ Deckert: Hast so schön die "Dicke" mit dem Kescher reingetellert in dem Film man da bekommt man richtig bock bei solchen drills :badgrin:

  • Wäre gerne dabei, hab aber leider keine Zeit :(


    Hab mich schon wieder auf so eine Aktion gefreut, schade.


    Aber allen Teilnehmenden viel Spaß!!!


    mfg Tristan

  • Zitat von Broder

    Aber klar doch :roll: andererseits bekommt man keine Antwort wenn man Fyn SH oder sogar Deckert per Email anfaxt .... hmm vielleicht meditieren die auch lieber OOOOOMMMMMM !!!



    ja wenn ich nicht ganz so nordisch seid wie die beiden warum nicht :badgrin: die Zähne kriegen die ja wohl auseinander




    Ahaaaaaaaaaa, naja ich kann dir ja einfach ma meine Emailaddi geben, kann mich nicht erinnern von dir Post bekommen zu haben: [email protected]

  • Zitat von Broder

    Hi Du,


    nee ich hab wieder über die Blinkerseite geschickt nicht mit meinem Mailprogramm also bin auf Dein Profil gegangen und PN angeklickt und hat gefunst !


    Ist angekommen ? Auch mit meinenem Absender dabei ?




    Ja is angekommen Broder, nu aber Back to Topic. 8)

  • Bis zum nächsten Angelurlaub auf Meefo's im Mai 07 bin ich vor Neid wahrscheinlich geplatzt :roll: :( :( :roll: .
    Also wenn nicht alle Stricke reißen - ich bin dabei.
    Wird zwar mit 1700 km ne Hammertour aber ,, wat mut dat mut''.
    Komme wahrscheinlich 1-3.12.06 rauf.
    Kann zwar einiges für die Grillage beisteuern aber besser ist nicht drauf versteifen wg. Autopanne oder ähnlichem.
    @ Deckert
    Benötige vorab noch ein paar Info's. Schick ich dir per Mail

  • Ich zitiere mal Sebastian:

    Zitat

    Schade, an dem Termin hab ich leider familiäre Verpflichtungen confused.gif Ansonsten ist ein Boardi-Meefotreffen ja eigentlich ein Pflichttermin!


    Wünsch euch Glück beim Wetter und reichlich silberblanke Beute exclaim.gif


    ...das kann ich so unterschreiben.
    Ich hatte gehofft da noch was drehen zu können, aber nee :-(
    Schade, hätte mich gefreut mal ein paar alte Nasen wiederzutreffen & neue kennenzulernen!
    Na dann eben nächstes Mal, wird ja nicht das letzte gewesen sein... :-)

  • Öhm ja...Broder von dir habe ich auch nichts erhalten. Weder PN, noch e-Mail.


    Am Besten einfach nochmal versuchen, wenn's noch aktuell ist.


    Ich bin beim Treffen wahrscheinlich nur den Sonntag dabei, Samstag ist Großmann Cup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!