Blinkerboardie-Meerforellen-Treffen


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 28.11.2006 - 17:29

Nej, kommt noch (vermutlich am Donnerstag) 8)

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 28.11.2006 - 17:34

@matze: uih,uih,uih...dat wird ja spannend. Werde dann Donnerstag und Freitag mal andernorts probefischen. Dann freu ich mich auf nen neuen Strand...

TLMS

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 28.11.2006 - 17:35

P.S.: Eckernförder Bucht ist bis Stohl total mit Netzen zugepflastert.

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 28.11.2006 - 17:41

Ja, das habe ich auch schon gehört /gesehen - na ja, war ja eigentlich immer schon so, echt zum k..... :?

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 28.11.2006 - 19:50

Unter aller Granate, aber kann das leider nur von meinem letzten mal am Meer bestätitgen.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 01.12.2006 - 10:34

nun ist Freitag und nochimmer keine PN wo die Party steigt.

Ich werde heute Abend hoch fahren und dann nicht mehr online gehen bzw könnte ich per i Cafe nochmal online gehen am Samstag ## man ihr macht es aber auch spannend_ habt ihr Angst vor militanten Umweltschützern :badgrin: oder der Bandungstruppe - Sonntag soll ja Schietwetter kommen hab ich so gehört.

dann schick ich Deckert nochmal die Handynummer, dann sollte es ja klappen es sei denn ihr wollt mich absolut nicht dabeihaben.

lg Broder
TL

Mr. Seatrout
Barsch
Barsch
Beiträge: 160
Registriert: 23.04.2006 - 18:16

Beitragvon Mr. Seatrout » 01.12.2006 - 11:10

ich bin auch schon gespannt.

@Broder: zur Not rufste mich an.

TL
Cojote

Benutzeravatar
nEiS*oNe
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 20.03.2006 - 12:44

Mefo-Treffen...

Beitragvon nEiS*oNe » 01.12.2006 - 12:01

Hallo Zusammen!!!

Ich würde sehr gern zu eurem Treffen zustoßen!!!
kurz zu mir: Ich heisse Philippe, bin 22 Jahre alt, komme aus Kiel und bin seit einigen Jahren begeisterter Mefo-Jäger...!!! Ich würde mich sehr über ein paar neue Kontakte freuen...!!!

Wenn es euch also genehm ist, dass ich mitkomme, schickt mir doch kurz ein paar Info&s zum Treffen...!!!

Ich bringe sehr gern noch die ein oder andere Kleinigkeit mit...!!!

Wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß und Erfolg bei der Truttenjagd...!!!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 01.12.2006 - 14:52

Also Leute, die Pn&s gehen gleich an alle raus.


Ich werd gleich mal in den Tiefen meines Kellers nach dem Grill suchen, bitte bringt euch jeder Teller und Besteck mit (Stichwort Müll), ebenso Wurst und gegebenfalls Fleisch.
Auch für Getränke ect bitte selber sorgen.


Nu meine Frage, wer kann Grillanzünder mitbringen?????
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 01.12.2006 - 15:14

Ja hab ich bring das Butangemisch vorbei :)
TL

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 01.12.2006 - 15:15

Broder hat geschrieben:Ja hab ich bring das Butangemisch vorbei :)




Du hast also noch genug Grillanzünder für nen Schwenkgrill????
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Broder
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 11.01.2006 - 11:02
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Broder » 01.12.2006 - 15:19

Wieviel brauchst denn ich will mich ja nicht total abschleppen.
TL

Benutzeravatar
norbert
Zander
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 18.08.2004 - 18:01
Wohnort: Werl / NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon norbert » 01.12.2006 - 15:25

An alle Meefosüchtigen,
ich wünsche Euch allen ein super Wochenende und ein paar tolle Drills.
Spaß muß ich nicht dazuschreiben, den habt Ihr doch sowieso immer, oder ?

Also, lasst mir eine über, denn ich kann erst zwischen den Weihnachtstagen anne Küste.
Gruß und Petri Heil

Norbert <°)))))<

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 01.12.2006 - 15:30

norbert hat geschrieben:An alle Meefosüchtigen,
ich wünsche Euch allen ein super Wochenende und ein paar tolle Drills.
Spaß muß ich nicht dazuschreiben, den habt Ihr doch sowieso immer, oder ?

Also, lasst mir eine über, denn ich kann erst zwischen den Weihnachtstagen anne Küste.



Na dann sach ma rechtzeitig bescheid, machen wir beide nochma ne Spezialtour. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 01.12.2006 - 15:31

Broder hat geschrieben:Wieviel brauchst denn ich will mich ja nicht total abschleppen.



Naja, genug für 2 Sack Grillkohle. By the way, hoffe mir kann morgen einer tragen helfen, der Grill, 2 Sack Kohle, Tasche ect pp....... :shock:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild