Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????

  • Hi Zusammen,


    was haltet Ihr von einem Zanderkant-Treffen im September, ähnlich dem im letzten Jahr? Nen paar mehr Rapfen oder Zander könnten nicht schaden, aber ansonsten war's doch sehr nett... :p


    Tom, lass doch mal dein Organisationstalent spielen und schau bitte nach ob das Terminmäßig hinhaut. ;)
    (16.ter,17.ter oder 23.ter,24.ter sehen ganz nett aus)


    Hoffe Ihr habt überhaupt nen bisl Bock und denkt mal drüber nach, also ich wär schonmal dabei :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Wenn genügend Resonanz auf diesen Thread kommt Organisiere ich da gerne was. Mit ner kleinen Grillung ect, das wäre kein Problem. Lust hätte ich auf jedem Fall mal wieder in HH ein paar Zander zu fangen. ;)

  • wenn das nur nicht so weit weg wär....
    aber von hier in oberfranken aus bis nach hamburg isses doch n ganzes eck und so als schüler is es schon recht deftig das auto ohne so große touren zu finanzieren.


    aber wenn man sich da so zu viert oder so zusammentun könnte, würde das ja auch kein problem sein.
    wenn so ne fahrgemeinschaft irgendwie zustande kömmen könnte würde ich gern mal mitmachen. will ja schließlich auch mal sehen wo die tollen bilder von den monsterzandern entstehen ;) ;) ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Wär ja schon mal nen paar von der "Süd-Deutschen-Fraktion" hier im Norden zu sehen.. ich hoffe ihr bekommt was organisiert.. 8)


    Die Hamburger Ecke um Patman, Bert & Co wird sich doch bestimmt ein lecker Würstchen und nen paar Astra nich' entgehen lassen ;) :badgrin: :lol:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Michael

    Hallo,
    könnten wir das treffen vllt in die Mitte von Deutschland verlegen?
    Gruß
    Michael




    Es steht dir frei eine Tour am Rhein zu Organisieren, diese jedoch wird im Raum Hamburg stattfinden. ;)

  • Zur besseren Planung die Gezeiten an den vorgeschlagenen Terminen.


    16.09.06 Hochwasser 11:36
    Niedrigwasser 6:14 und 18:59
    17.09.06 Hochwasser 0:27 und 12:57
    Niedrigwasser 7:26 und 20:28
    23.09.06 Hochwasser 6:18 und 18:27
    Niedrigwasser 1:14 und 13:23
    24.09.06 Hochwasser 6:45 und 18:56
    Niedrigwasser 1:45 und 13:53

  • Ich wäre sehr gerne dabei! Da ich schon immer mal mit gleichgesinnten in der Elbe angeln wollte! Alleine macht es wenig spaß. Ich wohne 10min von der Geesthachter Schleuse (Elbe)entfernt, das ist südlich von Hamburg. Wo in oder um Hamburg das Treffen stattfindet, ist mir egal, ich bin flexibel! :)


    Hoffe das wird etwas, würde mich sehr freuen!


    Gruß Basti

  • Moin Zusammen!
    habt ihr jetzt schon einen Termin und Treffpunkt? Wohne ja auch ganz i.d.Nähe und würde auch gerne mal Zander jagen. Mir fehlt da noch etwas die Erfahrung. Brauche ich noch irgendwelche bes. Scheine für HH oder Oberelbe??
    Wie sieht's aus, meeresspezi, auch Lust? Würde Dich mitnehmen.
    Grüße, Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!