Noltesee in Rodenbach

  • Hi Leute,
    war von euch schon mal einer am Noltesee in Rodenbach (müsste noch Hessen sein). Wir wollen nächst Woche wahrscheinlich mal hin fahren und eine Sitzung abhalten! Ich habe gehört das es dort gute Karpfen und auch viel Wels gibt! Vielleicht hat ja einer ein paar Tips?


    MfG Binde

  • Huhu,
    der Admin möge mir verzeihen, wenn ich diesen alten Thread ausbuddel :D, da leider noch keine Antworten dazu verfasst wurden.
    Bin selbst im ASV Sachsenhausen und der Noltesee (bzw. beide) ist unser Vereinsgewässer. Er ist echt top!!! Ein klasse Gewässer für Karpfen und Hechte. Welse sind drin, aber wirklich große werden leider nicht bis wenig gefangen. Von einem Bekannten weiß ich, dass er im Juli letzten Jahres an 2-3 Nächten welche fing, die summa summarum 90 - 120cm hatten (Fotoquelle). Zander gehen nur hin und wieder an die Leine, aber der Besatz wurde dahingehend in den letzten 2 Jahren verstärkt...
    Bootsangeln ist nicht erlaubt, aber auch kaum von Nöten. An Gastkarten kommt man leider nur noch über Vereinsmitglieder, da sich ein paar Herrschaften leider nicht am Wasser beherrschen konnten :cry:. Kostenpunkt 10 EU.
    Ich hoff mal, weitergeholfen zu haben :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!