Meerforellenangeln im Februar

  • :) Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen


    Wer hätte lust auf ein Mefotreffen im Februar?


    Das Wochenende 11.02 -12.02.06 wäre doch supi wenn das Wetter mitspielt.


    Strand ??
    :? Mmhh denke das kann man ja noch besprechen, vieleicht hat ja jemand ne Idee. Ich dachte da so an Schönhagen oder so.


    Ich weiß normalerweise macht es ja Deckert, :( ich will ihm das auch nicht wegnehmen aber ich kann es kaum erwarten und das ist das Wochenende wo ich auf jedenfall Zeit habe und auch losziehen werde.
    Also dachte ich mir warum nicht mit ein paar Jungs vom Forum. :D


    Gut ich hoffe da haben einige von Euch Zeit und bis dahin wünsch ich Euch Petri heil und viel Erfolg.

  • Zitat von Micropterus

    :) Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen



    Ich weiß normalerweise macht es ja Deckert, :( ich will ihm das auch nicht wegnehmen aber ich kann es kaum erwarten und das ist das Wochenende wo ich auf jedenfall Zeit habe und auch losziehen werde.
    Also dachte ich mir warum nicht mit ein paar Jungs vom Forum. :D

    .



    Ich finds gut das du das Organisieren willst. ;)
    Wenn der Wind an dem Wochenende passt bin ich dabei. 8)

  • Ich finds gut das du das Organisieren willst.
    Wenn der Wind an dem Wochenende passt bin ich dabei.
    _________________
    :oops:
    Naja ich könnte es versuchen es zu machen aber wäre schön wenn Du mir ein wenig helfen könntest da Du es schon öfter gemacht hast.


    Was sagst du denn zu dem Ort Schönhagen?



    Also trag ich Dich jetzt mal in die Liste ein.


    Deckert
    Micropterus
    Ein Freund von mir


    Bis dann und Gruß Sven

  • An dem besagten WE bin ich so wie es aussieht in Eckernförde unterwegs. Leider ohne Kfz... Also mobiltechnisch etwas eingeschränkt. Wenn ihr Euch für ein lauschiges Plätzchen in Hemmelmark, Grüner Jäger oder so (je nach Wind) entscheidet, wäre ich dabei...


    Petri

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • :?
    Mmmhhh mal sehen wo wir uns treffen werden. Vieleicht kann Dich ja auch jemand mitnehmen aus Ecktown wenn es auf dem Weg liegt.


    Auf jeden fall trage ich dich mit ein


    1.Deckert
    2.Micropterus
    3. Thomas (ein Freund von mir)
    4. Barschkönig

  • Ist ja noch ein bischen hin... War die Woche eigentlich von euch niemand mal los? Wohl alle im Arbeitsstress...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Deckert

    Na das is ja noch ein bischen dürftig, wie schauts denn mit den anderen Zickenjunks aus?? 8) :lol: ;)


    Wie Barschkönig es schon sagte es ist ja noch ein wenig hin. Dachte mir aber es wäre nicht schlecht jetzt schon mal anzufragen und wer weiß bestimmt kommt noch der eine oder andere dazu.


    Aber erst mal trage ich Molenangle mit in die Liste :D


    1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler


    P.s. War Molenangler nicht der, der die Torte mitbringen wollte hi hi :D
    oder irre ich mich da ???

  • :? Naja ich versuche was ich machen kann. Ich hoffe, das wenn es so weit ist, mir Tom ein wenig hilft denn er hat es ja schon öfter gemacht. :D


    Find ich supi so langsam füllen wir ja einen Strand.


    1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler
    7. thehenny


    Also in diesem Sinne schönes Wochenende und wenn einer losgeht dann ein fettes Perti von mir.


    Bis denne Gruß Sven

  • Zitat von Micropterus


    P.s. War Molenangler nicht der, der die Torte mitbringen wollte hi hi :D
    oder irre ich mich da ???



    Richtig genau. :D Mal sehen vielleicht klappts ja nochmal mit ner Torte??? ;) ;) ;)

  • Hallöle !!!


    So habe Matze auch gefragt er will es sich natürlich nicht entgehen lassen.


    Also ab in die Liste. :D


    1. Deckert
    2. Micropterus
    3. Thomas
    4. Barschkönig
    5. Fynn_sh
    6. Molenangler
    7. thehenny
    8. wendt


    :lol:Hey und Molenangeler vergesse die Torte nicht he he :D

  • Schönes Ding


    Matze du den Grill, Molenangler die Torte und dann ist ja fast alles geritzt.


    Ich werde dann mal Sonntag in der Kirche :evil: vorbei gucken und mit Petrus sprechen damit das auch klappt mit dem Wetter.


    Mal sehen wieviele wir dann sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!