Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4

  • Hehe, auf die Frage hab ich gewartet. Da momentan das Sommerloch verherrscht, und viele User im Urlaub sind, dachte ich an einen Termin frühstens ende August. Vielleicht auch eher anfang, mitte September.
    Ich werd michb diese Woche mal schlau machen, und dann stell ich je einen auswahltermin ein. ;)


    Gruß


    Tom

  • Fangen wir doch mal an mit einer Teilnehmerliste:


    Deckert
    Marcw
    Sandra
    Japanrot
    SebastianHH
    Fynn
    Peter
    Szameit
    Patman??
    Markus13??
    Pikehunter??
    Matze Wendt



    Ich setze das ganze mal auf Wichtig. :D


    Gruß


    Tom

  • Wäre noch anzumerken das ich als erstes versuchen werde für 10 Personen hinten das Heck für uns alleine zu Chartern, hat den Vorteil das wir bei der MS Forelle dann erst um kurz vor Abfahrt erscheinen müßten, und dort hinten genug Platz für alle da wäre. ;) (inklusive Sitzmöglichkeiten Micha :D ).
    Nur muß ich dann eben mal schaun wie auf der Forelle was zu bekommen ist, denn am Wochenende und das Heck.......... das ist meist schon Monate im vorraus wech. Ich ruf da mal an und checks ab.


    Alternative würde ich wieder die Sirius wählen, Andys derbe sprüche am morgen muß man einfach lieben, und Fisch findet der alte Gauner auch zur genüge. 8)

  • Naja Tom hat mich ja schon eingetragen ... ;)
    Also bin ich ja quasi gezwungen mitzukommen :D Weiß aber noch nicht ob ich alleine komme, werde dann aber sobald ich den Termin weiß Bescheid sagen.


    Fynn

  • Hauptsache ich komm dahin und jemand leiht mir Gerät, es sei denn man kommt mit ner DAM Black Panther in 3,3m und 40-80gr + Mitchell Avocet Silber mit 17er Fireline weiter.
    Dann würde ich nur das ganze Zubehör brauchen..

  • Juppieeeeee :dance: hat ja lange genug gedauert, ne Tom ;)


    Die ??? hinter meinem Namen können also weg, sofern es nicht doch zu früh im August sein sollte, du kennst ja die Problematik mit meinen Terminen :roll:


    Na dann kann die Vorfreude ja schon mal beginnen, Heck auf der Forelle wäre natürlich echt cool 8)


    Greetz
    Sebastian

  • Zitat von SebastianHH

    Juppieeeeee :dance: hat ja lange genug gedauert, ne Tom ;)



    Hehe, hab ich mir gedacht das Doublettenede sich nicht lange bitten läßt. :D


    Jaja, was lange währt....... rest kennste doch. ;)


    Gruß


    Tom

  • Zitat von japanrot

    Ich komm nur mit, wenn auch der Kumpel von Sebastian wieder mit dabei ist. :DD :DD :DD




    gröööööööööööööööööööööööööööööööhlllllllllll, man war der Geil der Typ. Finde den holen wir uns extra nur für Dok Seb ran. :lol: :lol: :lol:

  • Na das wird aber nicht so einfach...Nummern austauschen hat irgendwie nicht funktioniert, der hat jedesmal wenn ich ihn danach gefragt habe irgenwas von "Wurfverbot" gestammelt :lol: :lol: :lol:


    Aber vielleicht haben wir ja Glück und Toms dosenwerfender Kollege von der Sirius is wieder on Board ;)

  • So Leute, der Termin steht, auf der Forelle war erst wieder was im Oktober frei, hab ich aber auch genommen, und mache dazu gleich nen neuen Thread auf ;)


    Aber am Sonntag den 11. Sebtember haben wir auf der Ms Sirius im Heck 10 Plätze sicher. Also ich brauche definitve zusagen von euch, ansonsten muß ich da Plätze ab oder dazubuchen. ;)



    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!