Das Angelgewässer Ennepetalsperre


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
MardanTopic
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2011 - 21:19
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Das Angelgewässer Ennepetalsperre

Beitragvon MardanTopic » 19.03.2020 - 17:37

Hallo zusammen,

hier wird die Ennepetalsperre vorgestellt https://www.youtube.com/watch?v=QiUOa5dWxWo
Wir dachten uns das passt, da man ja z.Z. häufig zu Hause ist.

Bleibt gesund!

Beste Grüße

Martin & Daniela

heiligesbarschle
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2020 - 15:49

Re: Das Angelgewässer Ennepetalsperre

Beitragvon heiligesbarschle » 26.05.2020 - 23:04

Dankeschön für das Video. In der Tat sind die Parkmöglichkeiten dort nicht so optimal, da Anliegerpflicht soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort gut erinnern kann. Ich liebe die Atmosphäre der untergetauchten Bäume dort. Auch wenn ich hier und da gerne mit der Rute hängen bleibe. Aber irgendwas ist ja immer ;)

Benutzeravatar
MardanTopic
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2011 - 21:19
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Das Angelgewässer Ennepetalsperre

Beitragvon MardanTopic » 11.03.2021 - 11:19

heiligesbarschle hat geschrieben:Dankeschön für das Video. In der Tat sind die Parkmöglichkeiten dort nicht so optimal, da Anliegerpflicht soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort gut erinnern kann. Ich liebe die Atmosphäre der untergetauchten Bäume dort. Auch wenn ich hier und da gerne mit der Rute hängen bleibe. Aber irgendwas ist ja immer ;)


Sehr gerne heiligesbarschle, solche Informationen müssen doch verbreitet werden. Gerade was die Ennepetalsperre betrifft, da nur eine begrenzte Anzahl Angelbnerechtigungsscheine gibt. "irgendwas ist ja immer" :clap: :dance: so ist es, sonst würde es vielleicht auch langweilig.
Bist du mal wieder vor Ort? Beste Grüße