Spinnfischen in Hamburg


Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Gerd aus Ferd, Moderatoren

StefanHH
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2017 - 14:47
Wohnort: Hamburg

Spinnfischen in Hamburg

Beitragvon StefanHH » 20.04.2017 - 20:33

Hallo,
ich suche Kontakt zu Spinnfischern aus Hamburg um gemeinsam an Elbe und Dove Elbe auf Hecht und Zander zu fischen.
Würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere mal meldet.

VG
Stefan

Thorsten2017
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2017 - 15:40

Re: Spinnfischen in Hamburg

Beitragvon Thorsten2017 » 25.05.2017 - 15:11

Hallo Stefan,

ich, Thorsten, würde in der nächsten Zeit auch gern mal wieder an der Elbe die Spinnköder fliegen lassen.

Ich wohne in Rissen fast schon an der Elbe, würde aber gern auch andere Stellen mal fischen.
Zeitlich gern in der Woche spät Abends oder mal am WE.

Aktuell habe ich das WE 10. und 11. Juni schon für das Angeln reserviert.
Vorher werde ich auch Abends mal ans Wasser gehen.

Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

Andere Mitangler sind mir natürlich auch willkommen.

Gruß

Thorsten

KäptnIglo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2017 - 11:30

Re: Spinnfischen in Hamburg

Beitragvon KäptnIglo » 21.06.2017 - 10:33

Hallo, ist in der Richtung in und um Hamburg mal wieder was geplant? Die Neue würde sich gerne den alten Hasen anschließen, um zu lernen. :)

TimboSGE
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2017 - 21:53

Re: Spinnfischen in Hamburg

Beitragvon TimboSGE » 08.10.2017 - 22:18

Moin!

dann Stelle ich hier auch mal mein Gesuch ein:

Ich suche nach neunen Kontakten um nach Feierabend (meist um 16-17 uhr) oder am Wochenende gemeinsam zum (Spinn-)fischen zu gehen.

Hauptsächlich angel ich momentan per GuFi auf Zander und bin dabei im Bereich Hafen, Hafencity, und Wilhelmsburg (Kattwyk/Rethe) unterwegs.

Mitglied in einem Verein bin ich nicht und kann daher Grundlegend erstmal nur auf die freien Gewässer zurückgreifen.

Zukünftig bin ich sehr daran interessiert gezielt auf Hecht zu fischen und würde mich freuen, wenn jemand hierfür Tipps und Spots auf Lager hat!

Ich würde mich also freuen wenn jemand mal Zeit und Lust hat mit mir gemeinsam ans Wasser zu gehen!

HugoBall
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2017 - 6:39

Re: Spinnfischen in Hamburg

Beitragvon HugoBall » 23.11.2017 - 6:50

Hallo there..i kam vor kurzem hier ... und ich habe etwas Freizeit ... bist du noch verfügbar ..?


Zurück zu „Gemeinsam angeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast