Suche Mitangler im Großraum Trier/Wittlich/Luxemburg


Moderatoren: Onkel Tom, Gerd aus Ferd, Derrik Figge, Moderatoren

Sunwalk
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2016 - 18:51

Suche Mitangler im Großraum Trier/Wittlich/Luxemburg

Beitragvon Sunwalk » 27.12.2016 - 18:53

Hi,

ich bin ein Einsteiger, habe meinen Schein dieses Jahr erst gemacht und bin auf der Suche nach netten Leuten im Raum Trier/Wittlich/Luxemburg mit denen ich mal losziehen kann. Hauptsächlich möchte ich Spinnfischen, Zielfisch wären Forellen/Hecht/Zander und die anderen Räuber die man in unserer Gegend so finden kann in der kalten Jahreszeit jetzt natürlich auch gern mit Pose oder auf Grund den kleinen Weißen nachstellen :clap:

Falls sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! :)

Ich wünsche euch ordentlich Fisch und viel Spaß und Erholung am Wasser!

Beste Grüße,

Janos

Freddyfritte
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017 - 15:55

Re: Suche Mitangler im Großraum Trier/Wittlich/Luxemburg

Beitragvon Freddyfritte » 13.01.2017 - 16:22

Hallo Janos habe deine Anzeige im Blinker Forum gelesen .Ich heiße Frederik und bin 13 und angele mit Leidenschaft.Ich selbst bin auch auf der Suche nach einem Mittangler denn zu zweit macht's am meisten Spaß.Ich angele schon seid ich 3 bin konnte schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichen fischarten sammeln . Von Rotauge bis zum wels . Mein bevorzugter Fischart sind die Salminieden .Ich habe recht viel Erfahrung daher habe ich eine gute Fangquote(6-7)Fische .Ich würde mich über eine Antwort freuen sodass wir uns mal zu einem Angeltrip treffen können Viele Grüße aus Altrich (Bei Wittlich).Frederik


Zurück zu „Gemeinsam angeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast