Seiten bei "Einträge seit letztem Besuch" bleiben

  • Wenn ich in der Übersich auf "Beiträge seit letztem Besuch" klicke, und dann auf die einzelnen Themen, bleiben die Seiten weiß!


    Wenn ich aber in der Leiste links zB auf Allgemein gehe, und dort das selbe Thema anklicke kann ich es normal lesen, wenn auch ganz leicht verzögert!


    Hat nochjemand das Problem und wie kann man es abstellen??


    Gruß


    Tobbes

  • Mir ist nochwas aufgefallen! Wenn ein Tread mehrere Seiten hat, und ich unter "Beiträge seit letztem Besuch" auf die Seitenzahl klicke, erscheint die Seite auch. Nur wenn der Tread noch in der ersten Seite ist, also keine Seitenzahl dasteht sondern der Titel angeklickt werden muß, bleibt der Bildschirm weiß!

  • Moin.


    Da es bei dem Forum der Version < *.11 zu administrativen Problemen kam, wurde von uns - nach Vorgabe der phpbb - die Änderungen vorgenommen. Leider erwiesen sich die Änderungen als nicht ausreichend. Daher wurden zusätzliche Änderungen vorgenommen, die das Highliten von Suchtext ausgestellt hat. Eben dieser Parameter wurde in der "Beiträge seit letztem Besuch" benötigt.


    Wir werden die Software nach weiteren Highligthnings durchsuchen und optimieren. Wenn Jemanden etwas auffällt, wo die Forumsoftware einen Fehler zu verursachen scheint, bitte PN an "Klindworth".


    Gruß


    Matthias Klindworth

  • Zitat von Klindworth

    Da es bei dem Forum der Version < *.11 zu administrativen Problemen kam, wurde von uns - nach Vorgabe der phpbb - die Änderungen vorgenommen. Leider erwiesen sich die Änderungen als nicht ausreichend. Daher wurden zusätzliche Änderungen vorgenommen, die das Highliten von Suchtext ausgestellt hat. Eben dieser Parameter wurde in der "Beiträge seit letztem Besuch" benötigt.


    *kopfkratz*



    Zitat von Klindworth


    Wir werden die Software nach weiteren Highligthnings durchsuchen und optimieren.


    Okay, die Passage verstehe ich. Heißt wohl soviel wie "alles wird gut".
    Dann bin ich ja mal gespannt.

  • @ Kirsten:


    Es wurde ein Update gemacht, weil beim php eine Sicherheitslücke erkannt wurde. Durch eben dieses Update wurde der Suchtext, der für die Funktion "...letzte Beiträge" erforderlich ist entfernt. D.h. das System war danach zwar wieder sicher, aber eben um diese Funktion eingeschränkt. Genau das wird jetzt nachgebessert.


    Merke:


    Softwareentwicklung ist...


    ...wenn vier völlig übernächtigte Typen vor überquellenden Aschenbechern und einem Computer sitzen, der alles tut, was er will, aber nichts, was er soll! ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!