*Blinker-Seite* einfach super !!!!!!!!!

  • Nun möchte ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich verfolge dies hier schon eine geraume Zeit und muss feststellen, dass dies hier wirklich ein super Forum ist. Das einige hier sich mal im Ton vergreifen,darüber kann man ja hinwegsehen.
    Aber im allgemeinen sind hier wirklich super Beiträge.
    Die Moderatoren hier,beantworten immer nett und sind bei gewissen Beiträgen auch noch immer sehr sachlich *grosses Lob* !!


    Schon vom lesen allein,lerne ich viel dazu.
    Das wollte ich eigendlich nur mal loswerden.


    Petri Heil,
    SylviXX38

  • Zitat von SylviXX38


    Aber im allgemeinen sind hier wirklich super Beiträge.
    Die Moderatoren hier,beantworten immer nett und sind bei gewissen Beiträgen auch noch immer sehr sachlich *grosses Lob* !!


    Schon vom lesen allein,lerne ich viel dazu.
    Das wollte ich eigendlich nur mal loswerden.


    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Hi Silvi,


    das Forum lebt nur durch seine Mitglieder.
    Wäre schön, wenn Du nicht wieder 10 Monate bis zu Deinem nächsten Beitrag verstreichen lässt .. :p


    Auch wir sind gespannt darauf, etwas von Dir lernen zu können


    Gruß,
    Peter

  • Also, nun mal nicht so bescheiden...


    Das ist hier schon sehr gediegen und super freundlich... und ihr Moderatoren/Admins macht das ganze schon sehr sehr klasse!!!


    :clap: :clap: :clap:



    Aber auch andere Angler sollten auch mal ein Lob für alle sachdienlichen Hinweise, tollen, objektiven Beschreibungen, faire Test und wunderschönes Anglerlatein bekommen!!!!


    (ich finde das mußte auch mal gesagt werden!! :D :D :D)

  • Ups :shock:
    Natürlich auch für die erfahrenen ANGLER hier *ein grosses Lob* ,dass ist
    ja ganz klar. Ich schrieb ja auch,man lernt ja schon vom vielen lesen hier,dazu. Ist einfach ein klasse FORUM !!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mal was ordenliches fangen sollte, (war leider noch nicht der Fall) dann werde ich einen Moderator hier fragen ob er es hier reinbringt.
    Irgendwann verirrt sich auch mal ein grosser Fisch an meine Angel. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Petri Heil,
    Sylvixx38



  • Ich guck dann mal "Live" den großen Fisch :lol:

  • Ich muss da auch mal was ablassen... (Auch wenn das wahrscheinlich shcon gesagt wurde :D )


    Ich schreibe jetzt ne Woche oder so im Forum aktiv mit und die Atmosphäre ist einfach super.
    Alle sind freundlich und sehr Hilfsbereit..
    Hier werden Erfahrungen ausgetausch, die Gold wert sind.


    Es schreiben Jungangler neben Meistern/innen des Faches. Es werden tolle Fotos präsentiert und hier findet jeder das, was ihn interessiert.


    Anfangs, als ich mich zum mitlesen anmeldete, fand ich das Forum einfach nur riesig und unübersichtlich, aber als ich ein Wochenende nicht zum Angeln kam ^^ las ich mich einfach mal hier durch und es wurde schnell übersichtlich.


    Ich hoffe ich habe jetzt alles gesagt, aber hier herrscht eine schon fast familliäre Stimmung... :)
    Hier wird einfach auch mal Spaß gemacht und ich finde, das zeichnet eine gute Forengemeinschaft aus!

  • ich bin zwar auch noch nich wirklich lange dabei und hatte auch noch nicht die zeit mir alles in diesem forum anzusehen aber das was ich bis jetzt gesehen hab is echt super. wenn einem jetzt noch ein fetter brassen an den haken gehen würde wäre das hier fast wie mit anderen anglern am wasser zu zitzen und sich gegenseitig auszutauschen. na gut warn bischen übertrieben :)



    also, großes lob an alle :D :D :D :D :D

  • Hi Kirsten,


    guck mal auf Dein Avatar!
    Deine Wimperntusche ist auf einem Auge total verwischt.


    Bring das doch bitte in Ordnung - ok?



    Sooo nett sind wir Mods hier 0:-} :-O.....


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!