• Ich habe jetzt bereits knapp 1 woche nach dem fishingsimulator 2 gesucht und finde nix. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man das spiel kaufen könnte? :( :( (Mediemarkt und Saturn bieten das spiel nicht an) Oder kann man das irgendwo runterladen?? Währe euch für ein paar antworten sehr dankbar.
    mfg Carprusher[/b]

  • runterladen kannst du nur das demo.
    die cd selbst wirst du wahrscheinlich nur schwer in dtl. bekommen.
    denn es gibt das spiel nur auf englisch.
    in tauschbörsen find ich es leider auch nicht.

  • Hi,
    ich hatte mal einen ganzen Stapel, der aber wie warme Semmeln vor Weihnachten weg ging. Das Spiel gibt es tatsächlich nur auf englisch. Versuch es mal bei matchangler.de. Ein paar Infos zum Spiel und einige deutsche Spielbegeisterte findest Du auf fangplatz.de. Wir planen im Winter auch eine FishSim-Angelliga. ;)


    Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.


    schummi

  • Ich würde ja gerne bei eurer liga mitmachen aber dafür brauche ich dieses SPIEL erstmal :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ICH WILL DOCH NUR WISSEN WO MAN DAS KAUFEN KANN MENSCH: SAGT ES MIR: Wenn du neue fishsim2 spiel hast sag mir bitte bescheid ich kaufe sofort eins.
    mfg Carprusher

  • Hallo zusammen!
    Also bei der FishSim2-Liga handelt sich es um eine in den Startlöchern stehende Geschichte. Wer mitmachen möchte, schickt mir eine Email.


    Als Spielquelle kenne ich momentan nur matchangler.de. Aber ich schau mal, was sich machen läßt. ;)


    Melde mich wieder... :)


    Gruß


    schummi

  • Hallo!
    Ich war Euch ja noch einige Infos schuldig:
    Das Spiel kann ich wieder besorgen! Wenn wir einige Bestellungen zusammen bekommen, dann würde ich noch mal aktiv werden.


    Zu den Spielaussichten für die Zukunft aus ganz direkter Quelle:

    Zitat

    Der Hersteller arbeitet derzeit an einer Update Version die eine noch realistischere Darstellung ermöglicht - dann wird es auch eine deutsche Version geben.


    Zum Erscheinungszeitpunkt konnte ich nichts Genaueres herausbekommen. Aber das sind doch schon mal Aussichten, oder? :)


    Auf fangplatz werde ich übrigens ein Forum für alle FishSim2-Spieler einrichten. So kann man unter sich ein wenig Diskutieren. Man sieht sich demnächst also dort... ;)


    schummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!