Vorschlag @ admin´s

  • hi !


    mir ist da was aufgefallen unszwar geht es um das posten von url&s in user postings.
    man hat hier die möglichkeit url&s einzubringen und dies erscheinen dann in kompletter länge im posting.
    mal ehrlich, schön aussehen tut das nicht oder ??? ;)


    ich hätte da nen verbesserungsvorschlag. könnte man die funktion nicht so ändern, dass man bevor man die url eingibt, nen "namen" eingibt für diese und anschliessend die url. so das man quasi 2 eingabefelder hat.


    und das was dann unterstrichen ist ist dann der link so das dass dann jeder sehen kann


    hab ich das einigermaßen vernünftih ausgedrückt ? :?
    da würde dann auch der stress wegfallen mit dem w ww oder wewewe.


    naja, ist nur nen vorschlag ;O)

  • @ til:
    bei mir (w2k, IE6) sind die verlinkten Wörter alle blau, ohne dass ich da irgend etwas konfigurieren musste. Deshalb ist mir das Prob völlig unbekannt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Ursache in der Forum-Software liegen soll.
    Kann es sein, dass Du irgendeinen abartigen Browser benutzt? Bei mir zu Hause arbeite ich u.a. mit Kmeleon und diversen Linux-Browsern - und da erlebt man auch seltsame Phänomene mit strikt IE-optimierten Seiten...
    Gruß,
    Michael


    P.S.: Hab's gerade mal auf dem Mac gecheckt - da sind die Links auch nicht farblich gekennzeichnet. Hhhhmm, vielleicht liegt es tatsächlich an dieser rigiden Optimierung? Das müßte Matthias viel besser wissen. Ich frage ihn mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!