Vorschlag: Neuen Themenbereich schaffen: "Mein Angelplatz"

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal einen Vorschlag für die Allgemeinheit: Unter einem Neuen Themenbereich "Mein Angelplatz" oder so könnten wir mit dem Posten von Bildern unsere Angel Gewässer und Plätze vorstellen und dazu schreiben, warum gerade da, auf welche Fische man angelt usw.
    Angeln an TEICHEN, WEIHERN, SEEN, BÄCHEN, Flüssen und Strömen erfordern unterschiedlichste Angel techniken und Gerät. Gerade der Anfänger ist oft überfordert:" Ist diese Stelle hier gut oder was meint ihr? " Solche und andere Fragen stellen sich vielen.
    Hier könnten langjährige Angler ihre Erfahrungen in Bezug auf Gewässer- und Platzwahl zur Tages- und Nachtzeit sowie Temperatur- und Jahreszeitspezifisch an den Nachwuchs weitergeben.
    In diesem Unterforum kann dem Neuangler als auch dem Profi vermittelt werden, wie man ein Gewässer liest bzw.
    wo aussichtsreiche Stellen zu finden sind und wo es kaum Sinn macht.


    Was haltet ihr von meiner Idee?

  • Ich werde mich hüten, 'meine' Angelplätze in der breiten Öffentlichkeit des Internet zu verraten, ist leider so, dass gerade in Foren sehr viele 'Spotdiebe' unterwegs sind. Das wird vielen so gehen, deshalb wäre ein solches Unterforum zum scheitern verurteilt. Allerdings haben wir ja den Bereich 'Gewässer Deutschland', dort kann jeder gerne nach Herzenslust seine Gewässer vorstellen, so wie Du es ja mit der Zenn gemacht hast oder auch Valestris schon mit seinem Ostsee-Abschnitt.

  • Na klar, Gerd, du hast völlig recht!
    Natürlich ist bei "Gewässer Deutschland" der beste Platz, um bestimmte Gewässerabschnitte
    vorzustellen! Hatte die Rubrik irgendwie immer überlesen, aber im "Stammtisch" wollte ich meinen Beitrag nicht
    unbedingt posten.... Hat aber trotzdem Spass gemacht und wenn es Gastkarten gäbe, hätte ich bestimmt schon gefragt, wer Interesse hätte, für ein We in der Zinn mitzuangeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!