Blinker Classics

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

knutwuchtig
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2016 - 23:08

Blinker Classics

Beitragvon knutwuchtig » 12.03.2016 - 23:30

Abo Heft im Briefkasten und wie letzten Monat verwundert , wo die DVD ist .

hat nicht lange gedauert, bis ich geschnallt habe , das durch diese "Inovation" kosten gesenkt werden sollen.

so weit so fragwürdig,aber tragisch ist es nicht wirklich, so lange die beiträge ein paar jahre auf dem server bleiben.

was mich wirklich geärgert hat , war der umstand , das man ja mit Abo die Zeitung etwas schneller in den Händen hält , und auch flux den neuen Aalbeitrag sehen will. Nur ... Pustekuchen ! :( . der beitrag ist noch nicht freigeschaltet und ich bekomme immer den gleichen hinweis, Passwort falsch.

AAAlso Beiträge bitte rechtzeitig freischalten , damit wir wieder Pawlitzkis Irgendwie Beiträge , dann doch Irgendwie sehen können,und irgendwie dann doch irgendwie spaß haben