• Moin moin,


    ich habe da mal wieder ein kleines Problem! Und zwar würde ich gerne automatisch angemeldet sein, wenn ich ins Forum komme. Ich setze auch das entsprechende Häkchen, aber jedesmal wenn ich dann neu ins Forum komme ist es raus und ich muss mich wieder manuell einhaken! Wie kann ich dem Herr werden??? :-)

  • Schau dir mal bitte die Einstellungen in deinen Browser an, ich vermute daran hapert es. Je nachdem welchen Browser du benutzt gibt es dort Einstellmöglichkeiten für das Speichern bestimmter Daten, unter anderem Passwörter, nachdem du den Browser beendet hast. Wenn du es nicht alleine findest, klären wir das in der nächsten Woche am Telefon. ;)

  • Also das Kennwort und mein Nickname sind ja gespeichert, nur muss ich immer erst über Login gehen und das wollte ich halt umgehen! Dafür gibt es doch das Kästchen oder? Aber zur Not klären wir das die Woche via Telefon! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!