Blinker Fangmeldungen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 284
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Blinker Fangmeldungen

Beitragvon Johnny79 » 14.08.2012 - 23:44

Hallo liebe BFFs (Blinker-Forum-Fans) :D,
Mich würde mal interessieren, z.B wie man auf die Blinker Startseite mit seiner Fangmeldung kommt.
Ob es da Kriterien gibt oder man sich bewerden muss, oder jeder genommen wird, der eine Fangmeldung eben einsendet?
Und dann noch, ob von euch einer schonmal auf der Startseite war, bzw. jemand von denen auch hier im Forum ist.
Wundert mich nur, weil hier ja auch recht gut und viel gefangen wird.
Nicht das ich da hin wollte :D.
Dafür fange ich zu wenig, und bin zu Kamera scheu.
Viele Grüße. John.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7169
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 15.08.2012 - 8:50

Erst mal schiebe ich deine Frage mal an die richtige stelle hier im Forum. 8)

Es gibt sicher unterschiedliche Wege, eine Fangmeldung auf die BLINKER Startseite zu bekommen. Die einfachste Methode ist es, seinen Fang an den Blinker zu schicken, per Mail mit kleinem Fangbericht und einem Foto.
Manchmal wird man aber auch gefragt, ob der Blinker einen besonderen Fang als Fangmeldung auf der Startseite einstellen darf, dann kannst du dich entscheiden ob dich das stört oder nicht.

Ich zu Beispiel war da auch schon mal zu finden, ist aber schon ein Weilchen her. ;)

Klick mich!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 589
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 15.08.2012 - 10:42

@ Johnny79: Ich betreue die Seite blinker.de Wenn du einen schönen Fisch gefangen hast, dann schick einfach eine Mail mit Foto und ein paar Angaben zu deinem Fang (Länge oder Gewicht, Köder, Gewässer und eventuelle Besonderheiten) an veit.wilde@blinker.de oder redaktion@blinker.de und schreib vielleicht noch dazu, dass eine Veröffentlichung auf der Homepage erwünscht ist.
Ich freue mich sehr über Fangmeldungen von unseren Lesern und veröffentliche diese eigentlicher immer, sofern brauchbare Fotos dabei sind (bitte keine Küchen- oder Badezimmerfotos).
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 284
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 11.10.2012 - 10:24

Hallo,
Ja dazu habe ich leider zu wenig Zeit, aber dankeschön. Das aktuelle Foto auf der Startseite ist aber auch nicht so toll.
Tut mir leid, aber so macht man keine Fische tot. Der Mann hat diesen Hecht wirklich kaputt gehauen.
Und das Foto mit dem Fisch aus Florida, das gabs doch schonmal...

Viele Grüße, John.

fishingpeter
Brassen
Brassen
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2011 - 20:06
Wohnort: in der bigge

Beitragvon fishingpeter » 11.10.2012 - 12:46

Die Verletzung muss ja nicht unbedingt vom Totschlagen kommen, könnte vllt auch vom Bootsmotor kommen
NEEEEEEEEEEEEEIN, ich brauch' keine Signatur!!!!!!!!

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 284
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 11.10.2012 - 14:04

[quote="fishingpeter"]Die Verletzung muss ja nicht unbedingt vom Totschlagen kommen, könnte vllt auch vom Bootsmotor kommen[/quote]

Vieles ist möglich, aber sowas Blödes, vorallem so einen Kommentar hab ich noch nie gehört, und dass man den sparen kann, weist du hoffentlich!

Viele Grüße, John.