• Sehr geehrte Herren,


    Ihr Videobeitrag auf der neuen DVD läßt mir keine Ruhe.


    Ich kannte die „Babs“ vorher nur durch ein Foto und einen wohlwollenden Bericht auf Ihrer Internetseite und lerne sie nun als ein Blondchen kennen, dessen Wortschatz über „am Arsch“ und „fuck eh“ scheinbar nicht hinaus reicht.


    Die „Moderatorin“ trägt nicht wesentlich zum Inhalt des Artikels bei. „Tolle Sache.“ ist auch schon das hochwertigste, was sie in einem ganzen Satz formuliert.


    Alle wichtigen Informationen liefert der nicht sichtbare Sprecher des Beitrages.


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die „Babs“ das Bildmaterial lediglich um Arschgeweih, Dekolleté und verkaterten Schlafzimmerblick ergänzen soll.


    Nach den Fishing Ladies empfinde ich als Anglerin diesen Videobeitrag als Beleidigung.


    Schade !


    Mit freundlichen Grüßen
    Elli

  • Zitat von ElliPirelli

    Ich kannte die „Babs“ vorher nur durch ein Foto und einen wohlwollenden Bericht auf Ihrer Internetseite ...


    ... und lerne sie nun als ein Blondchen kennen, dessen Wortschatz über „am Arsch“ und „*ich hab dich lieb* eh“ scheinbar nicht hinaus reicht ...


    ... Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die „Babs“ das Bildmaterial lediglich um Arschgeweih, Dekolleté und verkaterten Schlafzimmerblick ergänzen soll.


    Echt ...?


    Na in dem Fall werd ich mir die DVD doch gerne mal "reinziehen" 8)

  • Leider ist es meistens so, dass man mit einem DVD-Beitrag nicht den Nerv und Geschmack aller Zuschauer treffen kann.
    Auch mir ist klar, dass Babs diesbezüglich ein, nennen wir es mal, besonders spezieller Fall ist.
    Fakt ist aber eben auch, dass sie jede Menge Fans hat. Dem können und wollen wir uns nicht verschließen.
    Auf den nächsten DVDs sind keine Beiträge von oder mit Babs vorgesehen.

  • Die meisten Fans sind aber nicht zwischen 18-24, männlich und Single oder??? Ich habe mir gleich nach diesem Beitrag die DVD angeschaut und kann der Elli nur zustimmen!


    Was mir dieses Mal auch nicht gefallen hast ist, dass der Part mit dem Forellenangeln schon vor einiger Zeit auf einer anderer Blinker-DVD zu sehen war! Wozu wird das zweimal auf eine DVD gepresst? Man hätte diesen Part lieber weg lassen sollen, als ihn dem Kunden/Angler zweimal zu zeigen.

  • Weil es in dem Thema zusätzlich angesprochen wurde:


    Ich glaube ich besitze jetzt jede Blinker DVD die bis jetzt raus gekommen ist und es ist nicht das erste mal das sich Beiträge wiederholen..... Zusätzlich sind viele Beiträge KOSTENLOS im Internet verfügbar....


    Da fühlt man sich ein wenig verarscht.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Auch die DVD ist KOSTENLOS. Wieso sollten die Beiträge also nicht auch kostenlos im www verfügbar sein ?


    Weil die DVD´s einmal als Extra für die Abonnenten der Zeitschrift galten! Gibt es die DVD´s mittlerweile auch für nicht Abonnenten in den Zeitschriften am Kiosk? Falls ja, kann man ja das Abo kündigen, weil ob ich meine Zeitschrift nun eine Woche später lese ist total egal und ich spare mir eine Überweisung! Wenn ich nichts davon habe ein Abo zu besitzen, dann kann ich es mir sparen!

  • Im Abo hast Du meines Wissens jeden Monat eine DVD, am Kiosk vielleicht zwei oder drei Stück im Jahr. Diese sind sicherlich dazu da, um Neukunden zu gewinnen. Der Vorteil eines Abos ist in meinen Augen die Abo-Zugabe, die man am Kiosk nicht erhält. Wenn es zu viel Aufwand ist, einmal jährlich eine Überweisung zu tätigen, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Bankeinzug oder aber monatlich ans Kiosk latschen. Was da wohl die bessere Alternative ist ? Möglichkeit drei ist es, auf das Heft zu verzichten und sich die Videos im WWW anzusehen, sofern man ohne sie nicht leben kann .

  • Nochmal zu Babs:


    Es reicht halt für eine Journalistin (und das will sie ja sein) nicht aus, wenn man lediglich Anfang 20 und hübsch ist (was sie zweifellos ist).
    Da gehört eben doch ein wenig Hirnschmalz und Fachwissen auch dazu.
    Sonst wird der Blinker bald zum Angler - Playboy - mit der entsprechenden Festzelt-Diskoabend-Klientel.

  • Was Lukas Podolski für den Profifußball, das ist halt die Babs für den Profi-Angelsport.
    Nur Lukas Podolski bringt's sicher niemals zum Sport-Journalisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!