DVD 07/2012

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

ElliPirelli
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2012 - 17:37

DVD 07/2012

Beitragvon ElliPirelli » 10.06.2012 - 17:53

Sehr geehrte Herren,

Ihr Videobeitrag auf der neuen DVD läßt mir keine Ruhe.

Ich kannte die „Babs“ vorher nur durch ein Foto und einen wohlwollenden Bericht auf Ihrer Internetseite und lerne sie nun als ein Blondchen kennen, dessen Wortschatz über „am Arsch“ und „*ich hab dich lieb* eh“ scheinbar nicht hinaus reicht.

Die „Moderatorin“ trägt nicht wesentlich zum Inhalt des Artikels bei. „Tolle Sache.“ ist auch schon das hochwertigste, was sie in einem ganzen Satz formuliert.

Alle wichtigen Informationen liefert der nicht sichtbare Sprecher des Beitrages.

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die „Babs“ das Bildmaterial lediglich um Arschgeweih, Dekolleté und verkaterten Schlafzimmerblick ergänzen soll.

Nach den Fishing Ladies empfinde ich als Anglerin diesen Videobeitrag als Beleidigung.

Schade !

Mit freundlichen Grüßen
Elli

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 16.06.2012 - 13:41

Ich habe den Beitrag auch gesehen und habe vollstes Verständnis.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Re: DVD 07/2012

Beitragvon Taxler » 16.06.2012 - 17:40

ElliPirelli hat geschrieben:Ich kannte die „Babs“ vorher nur durch ein Foto und einen wohlwollenden Bericht auf Ihrer Internetseite ...

... und lerne sie nun als ein Blondchen kennen, dessen Wortschatz über „am Arsch“ und „*ich hab dich lieb* eh“ scheinbar nicht hinaus reicht ...

... Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die „Babs“ das Bildmaterial lediglich um Arschgeweih, Dekolleté und verkaterten Schlafzimmerblick ergänzen soll.


Echt ...?

Na in dem Fall werd ich mir die DVD doch gerne mal "reinziehen" 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 18.06.2012 - 10:55

Leider ist es meistens so, dass man mit einem DVD-Beitrag nicht den Nerv und Geschmack aller Zuschauer treffen kann.
Auch mir ist klar, dass Babs diesbezüglich ein, nennen wir es mal, besonders spezieller Fall ist.
Fakt ist aber eben auch, dass sie jede Menge Fans hat. Dem können und wollen wir uns nicht verschließen.
Auf den nächsten DVDs sind keine Beiträge von oder mit Babs vorgesehen.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 18.06.2012 - 13:31

Die meisten Fans sind aber nicht zwischen 18-24, männlich und Single oder??? Ich habe mir gleich nach diesem Beitrag die DVD angeschaut und kann der Elli nur zustimmen!

Was mir dieses Mal auch nicht gefallen hast ist, dass der Part mit dem Forellenangeln schon vor einiger Zeit auf einer anderer Blinker-DVD zu sehen war! Wozu wird das zweimal auf eine DVD gepresst? Man hätte diesen Part lieber weg lassen sollen, als ihn dem Kunden/Angler zweimal zu zeigen.
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 18.06.2012 - 18:58

Das Problem ist, die rennt nicht nur im Blinker rum sondern gibt auch noch wo anders ihr Bestes von sich:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 18.06.2012 - 19:36

Weil es in dem Thema zusätzlich angesprochen wurde:

Ich glaube ich besitze jetzt jede Blinker DVD die bis jetzt raus gekommen ist und es ist nicht das erste mal das sich Beiträge wiederholen..... Zusätzlich sind viele Beiträge KOSTENLOS im Internet verfügbar....

Da fühlt man sich ein wenig verarscht.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10782
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 18.06.2012 - 20:24

Auch die DVD ist KOSTENLOS. Wieso sollten die Beiträge also nicht auch kostenlos im www verfügbar sein ?
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
LaZe
Zander
Zander
Beiträge: 1054
Registriert: 28.09.2008 - 18:19

Beitragvon LaZe » 18.06.2012 - 20:31

Aber die momentane ESOX DVD ist auch ein echter Witz! Von 4 Beiträgen ist einer neu -.-.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 18.06.2012 - 23:11

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Auch die DVD ist KOSTENLOS. Wieso sollten die Beiträge also nicht auch kostenlos im www verfügbar sein ?


Weil die DVD´s einmal als Extra für die Abonnenten der Zeitschrift galten! Gibt es die DVD´s mittlerweile auch für nicht Abonnenten in den Zeitschriften am Kiosk? Falls ja, kann man ja das Abo kündigen, weil ob ich meine Zeitschrift nun eine Woche später lese ist total egal und ich spare mir eine Überweisung! Wenn ich nichts davon habe ein Abo zu besitzen, dann kann ich es mir sparen!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 19.06.2012 - 18:54

@ Andy: guck mal PN ;)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10782
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 19.06.2012 - 19:13

Im Abo hast Du meines Wissens jeden Monat eine DVD, am Kiosk vielleicht zwei oder drei Stück im Jahr. Diese sind sicherlich dazu da, um Neukunden zu gewinnen. Der Vorteil eines Abos ist in meinen Augen die Abo-Zugabe, die man am Kiosk nicht erhält. Wenn es zu viel Aufwand ist, einmal jährlich eine Überweisung zu tätigen, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Bankeinzug oder aber monatlich ans Kiosk latschen. Was da wohl die bessere Alternative ist ? Möglichkeit drei ist es, auf das Heft zu verzichten und sich die Videos im WWW anzusehen, sofern man ohne sie nicht leben kann .
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 20.06.2012 - 8:13

Nochmal zu Babs:

Es reicht halt für eine Journalistin (und das will sie ja sein) nicht aus, wenn man lediglich Anfang 20 und hübsch ist (was sie zweifellos ist).
Da gehört eben doch ein wenig Hirnschmalz und Fachwissen auch dazu.
Sonst wird der Blinker bald zum Angler - Playboy - mit der entsprechenden Festzelt-Diskoabend-Klientel.
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2528
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 20.06.2012 - 20:25

Also ich finde die DVD Mischung von Profis die alles wissen bis hin zu Babs, die lediglich Anfang 20 und hübsch ist eigentlich ganz gut :-)

Spinnfischer98
Zander
Zander
Beiträge: 265
Registriert: 19.03.2012 - 15:32
Wohnort: Wasungen

Beitragvon Spinnfischer98 » 20.06.2012 - 21:34

Seh ich ganz genauso!

Blinker weiter so!
GRÜßE NICO
_ _ _ _ _ _ _

PERCH 4 LIVE