Aktuelle DVD

  • Ich möchte mal die aktuelle DVD loben. Der erste Film mit Matthias Weigang hat mir super gefallen, von sowas wünsche ich mir persönlich gerne mehr, da gibt es ja noch zwei weitere Teamchefs der Feeder Nationalmannschaft. Auch wäre es sicher interessant den Jungs mal bei einem der großen Events über die Schulter zu schauen um das auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehen als nur ich angel vor mich hin für Filmaufnahmen. Das ist aber ein Punkt der nicht nur auf das Feedern zutrifft sondern auch aufs Stippen, ect.
    Der zweite Film war dann eher (aus meiner persönlichen Sicht) aus der Rubrik was zum lachen, aber das ist sicher Geschmackssache.


    Den alten DVD Thread habe ich leider so nicht gefunden, daher der neue.

  • Damit scheinst Du Dich ja sehr gut auszukennen. :loldev:


    Wobei ich noch sagen muss der Zammataro Film auf der letzten war auch schon gut, wenn auch etwas zuviel Werbung für die Beleuchtung, aber ok die wollen ja auch etwas davon haben und seine eigene, sehr gute, DVD ist ja die erste halbe Stunde auch eher ein Werbefilm und trotzdem zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!