Blinker Homepage unglaublich langsam?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Robbe
Zander
Zander
Beiträge: 309
Registriert: 29.05.2004 - 11:09
Wohnort: Karlsruhe

Blinker Homepage unglaublich langsam?

Beitragvon Robbe » 03.07.2011 - 11:17

Hi zusammen

seit einigen Tagen lädt die Homepage des Blinkers unglaublich langsam, zum Teil bekomme ich sogar eine Time-out Meldung. Liegt nicht an meinem Rechner bzw. Router, habs auch schon von anderer Stelle aus probiert.
Habt Ihr Euren Server umgezogen? Oder die Rechnung nicht bezahlt ;) Nein, im Ernst, hat jemand das selbe Problem?

Ach ja, wenn ich mir dieses Video:
Praxis-Tipp: Kunstköder im Sommer Sven Halletz (Esox) stellt seine besten Köder für die erfolgreiche Angelei im Sommer vor.

anschauen will, kommt ein anderes (über Banded Worm)...nur so zur Info

Danke
Robert
Na na, na na, na na, Angeln!
http://www.youtube.com/watch?v=r3xzwnnjXWc

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 03.07.2011 - 12:21

Dürfte an den Frame liegen, hab das selbe Problem auf der Arbeit. Elemente laden dann nur sehr langsam oder erscheinen nur lückenhaft. So schön die neue Homepage ja sein mag, der Wechselbildframe ist ziemlich fies bei schwachen Leitugen oder alten PC´s
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 04.07.2011 - 17:04

Keine Ahnung, an was das liegen mag, bei mir lädt die Seite so wie immer. Am Alter des Rechners sicherlich nicht. Meiner ist noch aus DM-Zeiten und somit sicherlich einer der ältesten, der außerhalb Osteuropas und Afrikas eingesetzt wird.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 04.07.2011 - 17:06

Also selbst bei mir mit einer "suuuper" Verbindung lädt die Seite normal.

Hin und wieder gibt es Tage, an denen bei der HP gar nichts geht, aber das ist eher die Seltenheit.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 04.07.2011 - 18:40

Ich verschiebe es mal in Boardies an Blinker
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Robbe
Zander
Zander
Beiträge: 309
Registriert: 29.05.2004 - 11:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Robbe » 06.07.2011 - 21:38

Na gut. Jetzt gerade hat sie auch in 1 sec geladen. Vielleicht ist sie einfach ab und zu mal zu gut besucht ;)
Na na, na na, na na, Angeln!

http://www.youtube.com/watch?v=r3xzwnnjXWc