Spielt sich alles nur noch bei Facebook ab ?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 30.11.2011 - 20:08

Dann werde ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Wie einigen vielleicht aufgefallen ist bin ich immer weniger im Forum online. Das liegt vor allem daran, dass ich sehr wenig Zeit habe im Moment und kaum zu Hause bin. Deshalb läuft alles was im Internet ist und so über das iPhone.
Da ist dann auch schon der erste Vorteil von Facebook, es gibt eine eigene App dafür. Für das Forum muss ich jedoch jedes mal umständlich den Browser starten und alles neu eingeben.
Für präzise Fragen ist sicherlich das Forum besser, aber es geht halt leider nicht immer, FB hingegen ist immer sehr schnell erreichbar und man kann sich gleich mit vielen anderen austauschen...

Für mich wäre folglich eine Blinker-Forums-App ein riesen Vorteil und würde meine Anwesendheit im Forum sicherlich wieder erhöhen.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4364
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 30.11.2011 - 21:20

Also ich bin kein Facebookler.
Ich glaube aber das 95% meines Freundeskreis in dieser Community rumfriemeln. Mich nervts!
Alle 5 min. wird geschaut was es denn so neues gibt......... *Gefällt-mir-nicht-Button-drück* ;)

Jedem natürlich das Seine. Nur weil alle Facebookler sind muss ich nicht auch einer werden. :D

EDIT:
Ich hatte ja schonmal geschrieben. :D
Hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Ich werde alt. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 30.11.2011 - 22:30

Berufsbedingt schwirre ich da auch rum, nutze es auch gerne mal privat, aber es ist meist so das ich am Wochenende dann auch gar nicht dort vorbeischaue, wenn nicht die Mail zeigt Du da ist eine PN auf die ich antworten möchte. Von daher komme ich locker auch mal ein paar Tage ohne Gesichtsbuch aus und verpasse glatt mal ein paar Tage Infos.

Blöd wenn es auch Gewinnspiele sind die ich verpasse. :D

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 03.12.2011 - 11:13

Da ist dann auch schon der erste Vorteil von Facebook, es gibt eine eigene App dafür. Für das Forum muss ich jedoch jedes mal umständlich den Browser starten und alles neu eingeben.

Dann hast Du aber ein sch... iPhone ! Kannst Du da kein Lesezeichen setzen ? (Mein N8 kann sowas) :p :D