Bilder

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Bilder

Beitragvon rissfischer » 16.04.2011 - 21:12

Hallo Leute,

ich bin jetzt zwar schon ne Weile dabei, aber die Frage drängt sich mir schon länger auf.
Wie bekomme ich meine Bilder in den Berichten größer?
Wenn ich die Bilder normal hochlade sind die immer so klein, aber bei Onkel Tom oder so, wie im aktuellen Fangbericht Barsch so groß.
Ich weiß zwar, dass ich die auch über imagehack.us oder so uploaden kann und die dann größer werden, aber gibts da auch eine andere Möglichkeit?
Eine bequemere?

Gruß rissfischer
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 16.04.2011 - 21:52

Nun nutz einen anderen Anbieter aber ich denke es wird wirklich nur über externe Anbieter gehen da die maximale Größe vordefiniert sein müsste.

www.imgbox.de ist sehr bequem
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/