Rubrik umbennen

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Rubrik umbennen

Beitragvon Diox » 14.04.2011 - 16:58

Hallo liebe Admins,


mal wieder ein Vorschlag von mir. Und zwar geht es mir darum das in der Untertherad "Sonstiges" in der Rubrik Fliegenfischen immer wieder Fragen auftauchen die nicths mit dem Fliegenfischen zu tun haben sondern einfach in Sonstiges, also Allgemeines gehören. Wäre es möglich diese umzubennen da "Sonstiges" ja scheinbar zu verwirrend ist.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 14.04.2011 - 19:43

Hi Diox,

das hatten wir vor einiger Zeit schon mal auf dem Plan dass das eventuell zu Fehlpostings führen könnte
Allerdings konnten wir danach keine besonderen "Umstände" feststellen die den zuständigen Moderator
beim Verschieben überbelastet hätten ;)

Ich stelle das jedoch gerne nochmal zur Diskussion in den Teambereich ein.

... Du bekommst dann nach einer Entscheidung umgehend Bescheid von uns
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 14.04.2011 - 19:45

Danke Meister,

nur es ist einfach doof wenn man da postet. Es geht ja nichts nur ums verschieben. Sondern auch darum das es solang es drin steht einige denken. Fliegenfischen hab ich nichts zu tun.. les ich nicht und die armen Fliegenfischer freuen sich das es endlich mal was gibt und dann ist es doch nichts.

Ich dank dir für deine Mühe!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/