Neue Beiträge Fehler

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Tobbes
Hecht
Hecht
Beiträge: 2111
Registriert: 12.01.2004 - 19:42
Wohnort: Viersen

Neue Beiträge Fehler

Beitragvon Tobbes » 13.04.2011 - 0:14

Hallo,

in den letzten paar Wochen hab ich immer wieder ein Problem mit "Neue Beiträge".

Wenn ich also auf NB klicke werden sie zwar angezeigt, aber wenn ich dann gelesen hab und zurückklicke um einen anderen Tread anzuklicken, kommt die Meldung "Keine neuen Beitäge vorhanden"

Meistens funktionier es normal, aber ich meine das der Fehler immer öfter auftritt. Liegt der Fehler bei mir oder haben andere auch das Problem?
Gruß

Tobbes

Benutzeravatar
Tobbes
Hecht
Hecht
Beiträge: 2111
Registriert: 12.01.2004 - 19:42
Wohnort: Viersen

Beitragvon Tobbes » 13.04.2011 - 0:16

Sollte vll noch erwähnen das die neuen Beiträge nach dem zurückklicken noch angezeigt werden, aber wenn ich auf nen neuen Tread klicke kommt die Meldung "Keine neuen........"
Gruß



Tobbes

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 13.04.2011 - 6:42

Das kenne ich, allerdings tritt der Fehler nur auf, wenn sich dein Router neu ins Internet einwählt.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10757
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 13.04.2011 - 16:35

Das Problem hatte ich auch des Öfteren. Wenn Cookies, Cache etc gelöscht sind, dann funktioniert es alles wieder einwandfrei.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Tobbes
Hecht
Hecht
Beiträge: 2111
Registriert: 12.01.2004 - 19:42
Wohnort: Viersen

Beitragvon Tobbes » 13.04.2011 - 17:56

Ich glaub es liegt ehr an meinem Router, der hat öfter mal ganz kurze disconnects!

Tx
Gruß



Tobbes

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 13.04.2011 - 18:00

Tobbes hat geschrieben:Ich glaub es liegt ehr an meinem Router, der hat öfter mal ganz kurze disconnects!

Tx


Dann solltest du mal in deinen Routereistellungen eine Dauerverbindung einrichten, dann hast du das Problem nicht mehr ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!



Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.