Jagen und Fischen 2011

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Jagen und Fischen 2011

Beitragvon Forellenschreck » 09.03.2011 - 20:27

Ist die Messe "Jagen und Fischen" in München dieses Jahr oder erst 2012?

Wenn sie dieses Jahr sein sollte, wann findet sie dann statt ?
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 09.03.2011 - 20:37

2012 wieder.

Für diese Info hab ich 5 Sekunden inkl. Copy & Paste von Jagen und Fischen gebraucht.
Google ist dein Freund ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Innfischer
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 26.09.2008 - 9:00
Wohnort: Oberbayern

Re: Jagen und Fischen 2011

Beitragvon Innfischer » 10.03.2011 - 14:54

Hallo

Forellenschreck hat geschrieben:Ist die Messe "Jagen und Fischen" in München dieses Jahr oder erst 2012?



In München ist die Messe überhaupt nicht mehr. Anglermesse ist für die "Messegesellschaft der Weltstadt" sozusagen zu popelig. Der ganze Krempel wurde an die Messe Augsburg verhökert.
Einzelheiten siehe:
http://p137245.mittwaldserver.info/?id=27


Servus
Innfischer