Problem beim Anmelden

  • Hi zusammen,


    habe seit letzten Freitag immer wieder dasselbe Problem beim Einloggen ins Forum. Ich muss mich immer wieder neu anmelden, obwohl ich das Häkchen im Kasten "bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktiviert habe.
    Hatte das Problem bisher noch nicht und keine Ahnung wie ich es lösen soll.


    Bitte um Hilfe, ist nämlich sehr lästig


    Danke

  • Solltest vieleicht mal deine Browsereinstellung überprüfen, deine gespeicherten Passwörter checken, vieleicht hast du ja deine Internetspuren gelöscht, denn fällt sowas auch darunter.
    MIt welchem Browser gehst du denn ins Internet?

    Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!


    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Einfach mal ein paar updates machen oder zurücksetzen. Der Explorer ist dafür ja bekannt.
    Ich könnt mir vorstellen das einige Scripte auf der Seite nicht richtig ausgeführt werden. Liegt aber wohl weniger an Blinker,dafür eher an deinem Browser.
    Ich empfehle dir deine Datenschutzeinstellungen und die Internetoptionen zu untersuchen. Beides findest du wenn du in den Menüpunkten Sicherheit und Extras oben rechts im Browser nachsiehst.

    Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!


    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Das Problem hatte ich auch schon, gleichzeitig waren sämtliche neuen Beiträge als gelesen gekennzeichnet. Ich hab dann die ganze Chronik, Cache etc. gelöscht und gut war. Ich mach die Technik mal darauf aufmerksam, aber ich denke, dass Cache löschen Dein Problem beheben sollte.

  • Ne, manche Internetseiten sind ähnlich aufgebaut und haben auch eine login Funktion,wo sich vieleicht ein Popup öffnet oder so.Auch wenn man da garnicht registriert ist,sondern einfach nur drauf war, und dein Browser identifiziert nun einige Gemeinsamkeiten,und handelt wie bei dieser anderen Seite und will nun diesen Popup oder die Funktion blockieren, auch wenn es in diesem Fall der Login ist.Ich empfehle das löschen der Cookies und des Caches.
    Ich benutze auch nur Opera,damit damit wird die Prozessorleistung nicht so geschröpft wie beim Firefox.

    Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!


    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!