Blinkerzeitschrift DvD

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Adre
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2010 - 17:57
Wohnort: Elmshorn

Blinkerzeitschrift DvD

Beitragvon Adre » 24.03.2010 - 18:09

Guten Tag , ich habe da mal eine frage ...
Ist es normal das auf der Dvd die in der blinker vorhanden ist der Audio ordner leer ist, sodass die dvd halt nur den film wiedergibt jedoch ohne sound? Gemeint ist die dvd in der ausgabe vom 17.3.2010!

Mfg Adre

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 24.03.2010 - 21:34

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage:

Ich hatte keine Probleme mir die anzuschauen.

Weder auf dem Laptop, noch ganz normal über nen DVD-Player.

Dann hast du vielleicht eine bekommen die nen kleinen Schuss abbekommen hat.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 24.03.2010 - 21:37

Dann stimmt mit deiner DVD wohl was nicht, denn meine funktioniert auf meiner PS2 und meinem PC wunderbar.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Re: Blinkerzeitschrift DvD

Beitragvon silurus » 25.03.2010 - 19:37

Adre hat geschrieben:Guten Tag , ich habe da mal eine frage ...
Ist es normal das auf der Dvd die in der blinker vorhanden ist der Audio ordner leer ist, sodass die dvd halt nur den film wiedergibt jedoch ohne sound? Gemeint ist die dvd in der ausgabe vom 17.3.2010!

Mfg Adre


Ja, das ist normal. Der Audio Ordner ist bei einer DVD normalerweise immer leer
Krapfen sind zum essen da

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 26.03.2010 - 16:09

Die Wahrscheinlichkeit das mit dem PC was nicht stimmt schätze ich höher ein.
Geht denn der Sound bei einer andere DVD?
Bild