• habe mich für leserbild des monats registriert und normal das passwort eingegeben aber nach dem log in lande ich wieder auf der gleichen seite wo man das passwort eingeben muss und die internet adresse . will auch ein bild anbieten. was mach ich falsch der zeigt immer an falsches passwort is aber richtig. :evil:

  • Ich verschiebe die frage mal ins richtige Forum.


    Holger
    Die Antwort wird zu 99.9 % Internet Explorer heißen.


    NR.9


    Das Problem hatten wir schon bei einigen wenigen Usern, es konnte noch nicht wirklich gelöst werden.
    Dieser Fehler tritt ganz selten auf und immer mal wo anders.
    Ein Tipp zur schnellen Hilfe.
    Installiere mal den neuen Firefox 3 Browser, damit sollte das Problem kurzfristig gelöst werden.
    Ist zur Zeit eh der beste Browser auf dem schwer umkämpften Markt :D .

  • danke leute . ich habe t-online browser. bin ja in sachen pc und netz absoluter anfänger . 2te woche erst . sorry muss mal bisl schleimen - seit ich lesen kann verfolge ich ihre berichte herr strehlow und kann mich nur bedanken habe dadurch viel gelernt.

  • Ich bin ja wirklich neugierig, wie lange die Menschheit noch braucht um zu verstehen, was ein richtiger Browser ist.


    Schlimm, wenn man vorgegaukelt kriegt, dass man nur auf das blaue € drücken muss um ins Internet zu kommen.


    Hier gibt es den Firefox für Windows:


    http://download.mozilla.org/?p…efox-3.0.1&os=win&lang=de



    Und für die "mutigeren": Installiert euch endlich Linux, dann ist sowieso gleich Schicht im Schacht und es funktioniert alles (ausser Spiele) von Haus aus

  • Zitat von FlossenFlüsterer

    hi , gibts nen grund warum mein bild blos schwarz ist beim voting ? ^^ passt ja doch etwas zu diesem thema sorry falls offtopic
    greetz Sebastian


    Zu diesem Thema wollte ich mich auch schon mal äußern.
    Wäre sicherlich angebracht und fair, die Bilder in der tatsächlich hochgeladenen Größe anzuzeigen. Einige Bilder werden durch die kleine Anzeige beim Voting schon deutlich verzerrt dargestellt und habe dadurch keinerlei Chancen, jemals zu gewinnen :roll:
    Also zeigt bitte doch die Bilder original an, könnt ja eine vorgegebene Maximalbreite und-Höhe angeben, dann kann man vor dem Hochladen die Bilder entsprechend verkleinern... ;)

  • @ Nr.9: (Zitat von der Leserbildseite)
    Bei Login-Problemen mit dem Internet Explorer:
    Klicken Sie in Ihrem Internet Explorer auf "Extras"->"Internetoptionen...". Wählen Sie dann bitte die Registerkarte "Datenschutz" und klicken auf "Erweitert...". Markieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und wählen Sie in den beiden gelisteten Kategorien "Annehmen" aus. Bestätigen Sie den Vorgang mit "ok".


    @ Lahnfischer: Du meinst die aufgepoppten Bilder oder die Thumbnails? Die Skalierung der PopUps habe ich bereits heftigst bemängelt und mich (auch damit) wahrscheinlich ziemlich unbeliebt gemacht, denn die Antwort war ziemlich frostig: Das ist für den ganzen Verlag so beschlossen worden - basta. Leider lag ich halbtot im KH, als die wichtigen Entscheidungen getroffen wurden, und jetzt muss ich mir von diesen Genies auf der Nase rumtanzen lassen. Sorry, ich kann daran nix mehr ändern.


    @ Flossen-Flüsterer: In Deinem Fall kann ich mir nur vorstellen, dass Du ein unzulässiges Format hochgeladen hast. Zitat von der Upload-Seite:
    Achtung: Nur JPG-Dateien können hochgeladen werden.
    Maximale Dateigröße 5 MB, minimal 500kb.
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!