LESERBILD

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

NR.9
Zander
Zander
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2008 - 11:49
Wohnort: BrownTown

LESERBILD

Beitragvon NR.9 » 04.09.2008 - 12:45

habe mich für leserbild des monats registriert und normal das passwort eingegeben aber nach dem log in lande ich wieder auf der gleichen seite wo man das passwort eingeben muss und die internet adresse . will auch ein bild anbieten. was mach ich falsch der zeigt immer an falsches passwort is aber richtig. :evil:
Ich kam , sah und fing !!!

Benutzeravatar
Jörg Strehlow
Zander
Zander
Beiträge: 615
Registriert: 27.11.2003 - 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jörg Strehlow » 04.09.2008 - 14:59

Ääähm - wäre die Frage von NR9 nicht bei einem der Moderatoren besser aufgehoben :oops: ? Ich habe jedenfalls KEINE Ahnung, wie dem Jungen geholfen werden könnte...

Grüße, Jörg

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 04.09.2008 - 15:21

Hi Nr. 9,
verrate mir mal bitte, mit welchem Browser du unterwegs bist.
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 04.09.2008 - 22:27

Ich verschiebe die frage mal ins richtige Forum.

@Holger
Die Antwort wird zu 99.9 % Internet Explorer heißen.

@Nr.9

Das Problem hatten wir schon bei einigen wenigen Usern, es konnte noch nicht wirklich gelöst werden.
Dieser Fehler tritt ganz selten auf und immer mal wo anders.
Ein Tipp zur schnellen Hilfe.
Installiere mal den neuen Firefox 3 Browser, damit sollte das Problem kurzfristig gelöst werden.
Ist zur Zeit eh der beste Browser auf dem schwer umkämpften Markt :D .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

NR.9
Zander
Zander
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2008 - 11:49
Wohnort: BrownTown

Beitragvon NR.9 » 05.09.2008 - 0:07

danke leute . ich habe t-online browser. bin ja in sachen pc und netz absoluter anfänger . 2te woche erst . sorry muss mal bisl schleimen - seit ich lesen kann verfolge ich ihre berichte herr strehlow und kann mich nur bedanken habe dadurch viel gelernt.
Ich kam , sah und fing !!!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 05.09.2008 - 12:53

Der T-Online-Browser beruht doch auf dem Internet Explorer, oder ?
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 05.09.2008 - 15:30

Ja.
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 05.09.2008 - 18:12

Ich bin ja wirklich neugierig, wie lange die Menschheit noch braucht um zu verstehen, was ein richtiger Browser ist.

Schlimm, wenn man vorgegaukelt kriegt, dass man nur auf das blaue € drücken muss um ins Internet zu kommen.

Hier gibt es den Firefox für Windows:

http://download.mozilla.org/?product=fi ... in&lang=de


Und für die "mutigeren": Installiert euch endlich Linux, dann ist sowieso gleich Schicht im Schacht und es funktioniert alles (ausser Spiele) von Haus aus
Krapfen sind zum essen da

Benutzeravatar
FlossenFlüsterer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008 - 19:16

Beitragvon FlossenFlüsterer » 05.09.2008 - 21:36

hi , gibts nen grund warum mein bild blos schwarz ist beim voting ? ^^ passt ja doch etwas zu diesem thema sorry falls offtopic
greetz Sebastian
[s]www.ChaosCarpFishing.de[/s]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 06.09.2008 - 15:24

FlossenFlüsterer hat geschrieben:hi , gibts nen grund warum mein bild blos schwarz ist beim voting ? ^^ passt ja doch etwas zu diesem thema sorry falls offtopic
greetz Sebastian


Zu diesem Thema wollte ich mich auch schon mal äußern.
Wäre sicherlich angebracht und fair, die Bilder in der tatsächlich hochgeladenen Größe anzuzeigen. Einige Bilder werden durch die kleine Anzeige beim Voting schon deutlich verzerrt dargestellt und habe dadurch keinerlei Chancen, jemals zu gewinnen :roll:
Also zeigt bitte doch die Bilder original an, könnt ja eine vorgegebene Maximalbreite und-Höhe angeben, dann kann man vor dem Hochladen die Bilder entsprechend verkleinern... ;)
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Szameit » 10.09.2008 - 18:45

@ Nr.9: (Zitat von der Leserbildseite)
Bei Login-Problemen mit dem Internet Explorer:
Klicken Sie in Ihrem Internet Explorer auf "Extras"->"Internetoptionen...". Wählen Sie dann bitte die Registerkarte "Datenschutz" und klicken auf "Erweitert...". Markieren Sie das Kontrollkästchen "Automatische Cookiebehandlung aufheben" und wählen Sie in den beiden gelisteten Kategorien "Annehmen" aus. Bestätigen Sie den Vorgang mit "ok".

@ Lahnfischer: Du meinst die aufgepoppten Bilder oder die Thumbnails? Die Skalierung der PopUps habe ich bereits heftigst bemängelt und mich (auch damit) wahrscheinlich ziemlich unbeliebt gemacht, denn die Antwort war ziemlich frostig: Das ist für den ganzen Verlag so beschlossen worden - basta. Leider lag ich halbtot im KH, als die wichtigen Entscheidungen getroffen wurden, und jetzt muss ich mir von diesen Genies auf der Nase rumtanzen lassen. Sorry, ich kann daran nix mehr ändern.

@ Flossen-Flüsterer: In Deinem Fall kann ich mir nur vorstellen, dass Du ein unzulässiges Format hochgeladen hast. Zitat von der Upload-Seite:
Achtung: Nur JPG-Dateien können hochgeladen werden.
Maximale Dateigröße 5 MB, minimal 500kb.
Michael
Bild

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 10.09.2008 - 20:02

Ich meine ebenfalls die Skalierung der Popups ;)
Gruß Thomas



Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Szameit » 11.09.2008 - 7:52

Tja, daran wird sich wohl nix mehr ändern lassen.
Michael
Bild