Videogalerie

  • Moinsen,


    jetzt wollte ich gerade ein Video hochladen und stelle fest, dass es die Videogalerie nicht mehr gibt...
    Habt Ihr euch komplett dagegen entschieden oder ist eine neue V-Galerie in Planung?


    Gruß
    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Hier die Antwort. Es wird eine neue Video-Galerie geben! Das ist in Planung und wird in MeinBlinker integriert. wir wollen da aber nichts aus der Hüfte schießen, da man bei so etwas einiges verkehrt machen kann.


    Vertraut uns, wir sind da am Ball! :top:

  • Die Lösung heißt jetzt Mediacenter. Ich bin gerade dabei, die Videos aus der alten Galerie ins MMC zu laden. Mir ist zugesichert worden, dass an einer Möglichkeit für User gearbeitet wird, wieder selbst Clips hochzuladen. Solange könnt Ihr mir Eure Videos auf geeignete Weise zukommen lassen, und was geeignet ist, wird von mir manuell eingepflegt.
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!