Gemeinsam angeln ???

  • Halli Hallo,


    ich weiß nicht wer auch noch so denkt, aber ich finde das die Rubrik "Geminsam angeln" etwas unübersichtlich ist.
    Ich musste erstmal überlegen zu welchem Teil Deutschlands ich gehöre.
    Is Südhessen Süd- oder Westdeutschland.


    Habe nach ein bissl suchen rausgefunden, dass ich Westdeutscher :D bin.


    Kann man nicht evtl. ne Unterteilung über Bundesländer machen oder so ?


    Ich weiß es gibt 17 Bundesländer :lol: :lol: :lol: , naja 16 ohne Mallorca, wären dann viele Unterrubriken. Aber is evtl. ein bissl übersichtlicher.


    Könnt euch ja mal melden und eure Meinung dazu sagen.


    Lieben Gruß Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.



  • Hi Dominic, von einer Unterteilung für jedes Bundesland halte ich überhaupt nichts. Das wäre total unübersichtlich. Aber vielleicht legen wir diesen Bereich mit Gewässer Deutschland zusammen. Mal sehen. ;)

  • Danke für die schnelle Antwort Tom.


    Ich weiß ja das alle Bundesländer zu viel wären.


    Hatte mir nur gedacht das sich vielleicht einige Boardies länger überlegen müssen in welchen Thread sie Ihre Beiträge schreiben sollen.


    War ja nur so ne Idee.
    Dann warte ich mal ab was da noch kommt.


    Lieben Gruß
    Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die Alternative wäre eine Unterteilung in Postleitzahlenbereiche (0 bis 9). Wären aber immer noch zehn Abteilungen. Würde man diese halbieren (0+1, 2+3 etc.) kämen wir auf fünf - und hätten das Problem, dass es nicht viel übersichtlicher ist, als es bei der aktuellen Einteilung der Fall ist.


    Okay. in deinem Fall ("wozu gehört Südhessen?") ist es vielleicht etwas schwierig, insgesamt betrachtet ist die Einteilung in Nord, Ost, Süd und West aber gar nicht so übel (sonst hätten wir's ja auch nicht so gemacht )

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Vorschlag:
    Nord - Ost - West - Süd - Hessen 8)


    Super Idee Gerd !!!! :lol:


    Matze,


    war ja nur so ne Idee. Hätte ja sein können das andere auch so denken wie ich. Aber ansonsten ist das schon OK. Weiß ja jetzt wo ich wohne. :D


    Gruß Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!