Thema Räuchern als Unterrubrik der Fischküche!

  • Hallo auch!


    Ich habe mal eine Frage, könnte man nicht evtl. In der Fischküche eine Unterrubrik Räuchern machen, dann muß man nicht so viel durchscrolen bis man zum Thema was gefunden hat???


    Vielleicht geht auch noch Salzwasserfische???



    Gruß... Udo

  • Tja Schultz, anscheinend gibt es hier sonst niemand, den das Thema Räuchern interressiert, schade eigentlich, ich hätte es sehr begrüßt, wenn man das so eingeführt hätte.


    Naja, thats life... Gruß... Udo

  • Da ist noch einer, der es gut findet, juchuu, danke Silurus, ich dachtew schon, das ich und Schultz evtl. eine Komische Ansicht haben, aber jetzt steigt doch so langsam die Hoffnung, das sich noch mehr Leute dafür aussprechen.


    Ich denke das hier vieles auch einfach überlesen wird, weil alles so ausführlich ist, aber Rezepte Ist nur eine Spalte, da könnte man wirklich noch ausbauen.


    Mal sehen, ob es noch einige gibt, die das so sehen und ob es dann vielleicht doch tatsächlich gemacht wird.



    Gruß... Udo

  • Jetzt wäre es schön, wenn mal ein Mod was dazu schreiben würde, ob es evtl. machbar ist und wie er das sieht.


    Forellenberti: Wie Du geschrieben hast, die Räuchersachen gehen leider voll unter und man sucht sich einen Wolf.



    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    Jetzt wäre es schön, wenn mal ein Mod was dazu schreiben würde, ob es evtl. machbar ist und wie er das sieht.


    Machbar ist es sicherlich .....


    Jedoch bin ich der persönlichen Meinung, dass das Forum bereits ausreichend untergliedert ist.
    Weitere Zerstückelungen in Unterrubriken sind jedoch einer erhöhten Übersichtlichkeit
    sicherlich nicht dienlich.


    Die extremen Untergliederungen hier haben meines Erachtens die "Überlesensquote" erheblich in die Höhe getrieben.
    Viele interessante Dinge verschwinden in den zahlreichen Unterrubriken.
    Ich selbst bin z.B. ein Verfechter einer Abspeckung der Untergliederungen

  • Ich mag es auch eigentlich nicht, es gibt wirklich zu viele Untergliederungen hier im neuen Forum, aber Die Fischküche besteht nur aus einem Teil und da kann meiner Meinung nach eine Unterglieferung nicht schaden.


    Mann sollte auch andere Bereiche wieder etwas abspecken lassen, aber mit dem Räuchern das wäre wirklich sinnvoll.



    Das es zu viele Untergliederungen sind, das macht sich bei mir bemerkbar, wenn ich einen Beitrag tippe und ihn am nächsten Tag nicht mehr finde, es ist viel zu umfangreich, aber danach haben ja alle immer gebrüllt und es wurde dann so gemacht.


    Gruß... Udo

  • Schade, kommt gar nichts mehr hier.


    Ich werde mir nächste Woche eine Räuchertonne bauen (meinen geliehenen mußte ich zurück geben) und auch bald Angeln gehen um sie einzuweihen, wäre schön gewesen, wenn bis dahin evtl. doch noch was passiert wäre, so muß ich wieder suchen ohne Ende, naja, egal, einen Versuch war es wert.


    Gruß... Udo

  • Ich finde auch,das man eine Untergliederung mit Räuchern machen sollte.Ich habe grade
    vorgestern meinen Räucherofen aus meiner guten alten Heimat geschickt bekommen.
    Erstes Proberäuchern ein voller Erfolg.Es waren zwar zwei gekaufte Forellen...verschämtzubodenschiel,
    aber das war einfach nur LECKER.Aber demnächst hoffe ich auf frische Forellen
    direkt selber gefangen im Bodensee.Vielleicht auch Felchen ? Schaun wir mal.


    Gruß Reini

    Wem Angeln zu langweilig ist,der ist selber schuld.
    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele.


    Petri Heil

  • Zum Räuchern selber wird es wohl kaum Fragen geben, zumindestens gab es die kaum.
    Deswegen halte ich eine Unterrubrik für übertrieben.
    Stelle die Frage in der Fischküche, da gehört sie rein und soviel ist in der Fischküche nicht los, dass Du deine eigen Frage nicht mehr findest ;) .


    Um Räuchertonnen zu bauen, kann man seine Fragen auch gut in der Bastelecke platzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!