Moossee in Dänemark

  • Hallo Blinker - Team,
    ich habe eine kurze Frage und zwar war ich letztes Jahr in Dänemark am Moossee in Süd - Ostjüttland bei Skanderborg.
    dieses Jahr möchte ich nochmals hin fahren.
    Der See ist das bisher (meiner meinung nach) beste Zandergewässer, was ich je kennen gelernt habe.
    Gibt es evtl. einen Bericht aus Früheren Zeitschriften von euch über den See, oder diese Gegend.
    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.


    Mit Freundlichem Gruß Ironmeier

  • Lieber Ironmeier,


    da ich zwar ein gutes Gedächtnis habe, wenn es um meine dicksten Fische geht, weniger aber bezüglich der Artikel, die in den letzten 20 Jahren im BLINKER erschienen sind, musste unsere liebe Claudia aus der Redaktion einspringen und das für Dich herausfinden. Und siehe da - sie hat etwas gefunden: In Heft 10/1987 ab Seite 48 gibt es einen mehrseitigen Bericht darüber. Solltest Du an diesem, zugegeben sehr alten Artikel, interessiert sein, kann Dir Claudia gerne eine Kopie des Artikels schicken. Mail an [email protected] genügt - einfach den gewünschten Beitrag und Deine Adresse angeben.


    Petri, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!