Moossee in Dänemark

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Ironmeier
Barsch
Barsch
Beiträge: 156
Registriert: 28.01.2007 - 23:41

Moossee in Dänemark

Beitragvon Ironmeier » 20.02.2008 - 17:46

Hallo Blinker - Team,
ich habe eine kurze Frage und zwar war ich letztes Jahr in Dänemark am Moossee in Süd - Ostjüttland bei Skanderborg.
dieses Jahr möchte ich nochmals hin fahren.
Der See ist das bisher (meiner meinung nach) beste Zandergewässer, was ich je kennen gelernt habe.
Gibt es evtl. einen Bericht aus Früheren Zeitschriften von euch über den See, oder diese Gegend.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit Freundlichem Gruß Ironmeier

Benutzeravatar
Jörg Strehlow
Zander
Zander
Beiträge: 615
Registriert: 27.11.2003 - 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jörg Strehlow » 21.02.2008 - 18:13

Lieber Ironmeier,

da ich zwar ein gutes Gedächtnis habe, wenn es um meine dicksten Fische geht, weniger aber bezüglich der Artikel, die in den letzten 20 Jahren im BLINKER erschienen sind, musste unsere liebe Claudia aus der Redaktion einspringen und das für Dich herausfinden. Und siehe da - sie hat etwas gefunden: In Heft 10/1987 ab Seite 48 gibt es einen mehrseitigen Bericht darüber. Solltest Du an diesem, zugegeben sehr alten Artikel, interessiert sein, kann Dir Claudia gerne eine Kopie des Artikels schicken. Mail an redaktion@blinker.de genügt - einfach den gewünschten Beitrag und Deine Adresse angeben.

Petri, Jörg

Ironmeier
Barsch
Barsch
Beiträge: 156
Registriert: 28.01.2007 - 23:41

danke

Beitragvon Ironmeier » 21.02.2008 - 18:47

Ja danke danke, das klingt doch super, bekomme ich das dann per mail oder per post zugeschickt.