IE und das Monatsvoting/Bilderupload.

  • Hallo Forengemeinde.
    Habe nochmals ein wenig getestet um den Internet Explorer dazu zu bringen, mit dem Login von Blinker aktiv klar zu kommen.


    Es funzt, dass vorweg.


    Man klickt auf "Blinker aktiv", danach geht man in die Internetoptionen (Extras --> Internetoptionen), dort auf den Reiter Datenschutz.
    Nun setzt man den Schieberegler auf "Alle Cookies annehmen" (also runter ziehen).
    Hat man das gemacht, loggt man sich im "Blinker Aktiv" ein. Nun wird ein Cookie von Blinker aktiv gesetzt. Danach geht man wieder in Internetoptionen und setzt den Datenschutz wieder auf die alte Einstellung (im Normalfall "mittel").
    Das wars dann auch schon. Sollte dann auf Dauer funktionieren.


    Das ist nur eine vorläufige Hilfe um sich einzuloggen, generell wird sich das noch ändern ;) .


    Bei Fragen fragen.

  • Es geht auch einfacher:


    Mozilla Firefox runterladen ;)


    Noch mal ne Frage: Warum darf man nur noch ein Bild pro Monat ins Monatsvoting hochladen? Ich habe noch viele gute Bilder auf meinem Rechner die ich gerne zum Voting stellen würde, doch für die normale Leserbildgalerie sind sie mir zu "schade".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!