DMAX

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Ironmeier
Barsch
Barsch
Beiträge: 156
Registriert: 28.01.2007 - 23:41

DMAX

Beitragvon Ironmeier » 27.01.2008 - 15:33

Hallo,
was haltet ihr von den Angelsendungen auf DMAX?
1. Rex Hunter
2. Fish´n Fun
3. Angebissen

Und was ist eigendlich mit Planet Angeln auf Terra Nova??
Oder gibt es Terra Nova gar nicht mehr??


MFG Ironmeier

Forellenberti
Zander
Zander
Beiträge: 602
Registriert: 10.04.2005 - 7:45

Beitragvon Forellenberti » 27.01.2008 - 16:26

Hallo,

am besten gefällt mir Angebissen, dannach Fish and Fun. Weniger gut finde ich Rex Hunt, vorallem wie er mit den Fängen umgeht.

Gruß Forellenberti
Angeln ist ein Stück Lebensfreude!
Besucht auch www.aa-anglerforum.de
www.fährtenschuh.de - www.nach-suche.de die Seite für die Jäger unter Euch

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 27.01.2008 - 17:45

Rex Hunt?

Ist das nicht derjenige, welcher immer so doof kichert?

Benutzeravatar
Firetiger87
Brassen
Brassen
Beiträge: 54
Registriert: 19.01.2008 - 20:11

Beitragvon Firetiger87 » 27.01.2008 - 17:49

Muss mich der Meinung von Forellenberti, anschließen, Angebissen und Fish n Fun gefällt mir ganz gut aber auf Rex Hunt kann ich gerne verzichten.

Grüße Fire
Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

Ironmeier
Barsch
Barsch
Beiträge: 156
Registriert: 28.01.2007 - 23:41

ja

Beitragvon Ironmeier » 27.01.2008 - 17:57

ja ich gebe euch auch recht, und Rexhunter ist irgendwie immer das selbe.

Benutzeravatar
*sonnenkind
Zander
Zander
Beiträge: 825
Registriert: 10.11.2004 - 14:29
Wohnort: Essen-Hamburg-Fjerritslev-Trogir

Beitragvon *sonnenkind » 28.01.2008 - 11:12

keiner behandelt seine fänge so mies wie rex hunt! falscher fisch gefangen? kein problem, einfach das vorfach kappen und ab zurück ins wasser! das nenne ich schon tierverachtent!
man könnte meinen, angeln verdirbt den charakter!

*sonnenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>
~~~~~~~~~ petri geil ~~~~~~~~~~~~
=> http://www.anglerfreunde-nord.de/ <=

Ockenbach
Barsch
Barsch
Beiträge: 165
Registriert: 17.06.2003 - 13:36
Wohnort: Kassel

Beitragvon Ockenbach » 28.01.2008 - 12:50

Schaue mir den Rex auch nicht an finde es nicht in ordnung wie er mit den Fischen umgeht.Schaue mir aber jeden so. morgen den Matt Hayes und den Auwa an finde nur schade das sich die Sendungen öfters wiederholen weiß jemand ob die noch neue drehn?

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 28.01.2008 - 12:58

Nun ja, zumindest bei Auwa kommen, glaube ich, erst mal nur Wiederholungen. Jetzt geht es wieder auf Reisen nach Kenia und so...

Den Australier Rex Hunt finde ich auch etwas merkwürdig. Warum muss man denn alle seien gefangenen Fische knutschen?! Was sagt wohl seine Frau dazu... :buhu:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 28.01.2008 - 19:50

Weiss eigentlich jemand etwas genaueres bzgl. Fish'n fun? Die Webseite von denen ist auf jeden Fall nicht mehr erreichbar, auf DMAX steht auch nichts darüber und Wiederholungen werden zur Zeit auch nicht mehr gesendet.

Die werden doch net die Serie mit dem angelnden Indianerhäuptling absetzen wollen? Vor allem den Koch würde ich schon vermissen, den find ich richtig gut.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.02.2008 - 18:37

Hi Leute!
Nur noch schnell zur Info!

Ab heute (19:15) kommen neue Folgen von Auwa (Fish&Fun)! Juhu...
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Christopher-LDK
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008 - 14:43

Beitragvon Christopher-LDK » 11.03.2008 - 17:05

Fisk&Fun kommen immer die neuen Folgen Samstags. In der Woche die sind nur Wiederholungen:
P.S Rex Hunt finde ich auch nicht gut :-)
Petri Heil
Petri Heil

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 11.03.2008 - 17:13

Onkel Tom hat geschrieben:Den Australier Rex Hunt finde ich auch etwas merkwürdig.


Ich finde diese Australier, gerade die Tierfilmer allesamt etwas merkwürdig.

Wenn ich da noch an diesen echt durchgeknallten Krokodiltypen denke, ohweia :roll: .
Gott hab ihn selig.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 11.03.2008 - 19:25

Ich finde eigentlich Fish 'n' Fun am besten, und den Australier kann ich überhaubt nich ausstehen.
Aber ob das bei Auwa mit den Einsteigern immer so stimmt :), die meißten können ja doch ganz gut
Angeln , is aber trotzdem witzig mal komplette Neuanfänger zu beobachten:D:D:D.

Christopher-LDK
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008 - 14:43

Beitragvon Christopher-LDK » 11.03.2008 - 20:33

Die dürfen ja auch nicht ohne Angelschein da mitmachen. Und ich glaube auch nicht das die Sendungen alle in Deutschland Produziert werden darf man doch so viel wie ich weiß nicht ??
Petri Heil

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 11.03.2008 - 20:57

es gibt recht viele leute die die prüfung machen und noch nie ne angel in der hand hatten. bei meiner prüfung waren das bestimmt 4-5 leute wenn immer so viele von denen dabei sind is es bestimmt net schwer so was zu machen
G-Loomis Fear no fish